Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe keine Berechtigung für den Bereich

Tina Redlight

DEB König
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
5.310
Reaktionspunkte
4.801
Punkte
373
Hi

Wollte gerade diesen Link aufrufen

Digital Eliteboard

und bekam diese Meldung


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Natürlich habe ich nicht versucht einen Beitrag eines anderen Users zu verändern.

Der Link bezieht sich auf den "Ampelstatus" , was im Moment offen ist, per Key, oder wie auch immer.


@cookie07 - bei Dir wird dann der Ampelstatus angezeigt ??? - Seltsam. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe keine Berechtigung für den Bereich

Hi

Habe mich ausgeloggt, alle Cookies gelöscht und mit dem IExplorer in der normalen und in der 64 Bit Version getestet. DA die updates von WIN 7 ja auf automatisch ei mir stehen, habe ich den InterneT Explorer noch nie benutzt. Da sind dann auch keine Cookies gespeichert.

Gleiches Ergebniss. Mein Standardbrowser ist der Firefox in der Version 16. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe keine Berechtigung für den Bereich

Bei mir kommt die gleiche Meldung, wie bei Tina.
Benutze auch Firefox 16
 
AW: Habe keine Berechtigung für den Bereich

Hi,
bei mir gleiche Meldung benutze Chrome!!:emoticon-0138-think
 
AW: Habe keine Berechtigung für den Bereich

Kann Tina nur bestätigen, beim FF16 keine Chance!
 
AW: Habe keine Berechtigung für den Bereich

Hi

Danke , aber ein Browserdowngrade machen , wegen einem Link, wo ich seltenst hinkomme.. Finde ich keine gute Idee. Es geht ja auch nicht mit dem Internet Explorer

Ausserdem geht es bei ikon2000 auch nicht. Es muss aber einen Grund geben. Wenn es nur am Browser liegt, gehe ich eben da nicht mehr hin. Alle anderen Links gehen ja mit der FF Version 16.. Seltsam.

Danke
 
Zurück
Oben