1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Habe keine ARD und ZDF HD Sender

Dieses Thema im Forum "Kabelanbieter Fragen bei Edision Receiver" wurde erstellt von snowman22222, 4. Februar 2012.

  1. snowman22222
    Offline

    snowman22222 Newbie

    Registriert:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe mir auch den Argus VIP 2 DVB- C gekauft und den Sendersuchlauf gestartet. Leider findet er bei mir nur die privaten und Sky HD Sender, aber die von ARD und ZDF nicht. Was mache ich falsch bzw. was könnte ich sonst noch tun, damit ich die Sender finde?

    Gruß Jens
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pop3
    Offline

    pop3 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Habe keine ARD und ZDF HD Sender

    Mach den Suchlauf manuell, die Frequenzen findest du im KDG Forum.
    Die ÖR sollte er aber beim aut. Suchlauf finden.
     
    #2

Diese Seite empfehlen