Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe kein flüssiges bild

andrechas

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2013
Beiträge
60
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo,
habe mir 2 Gigablue HD 800 SE bestellt.

Habe OM 2.0 aufgesetzt.
Bin noch ein kompletter neuling, jedoch hat das mal funktioniert.
Dann habe ich CCcam 2.3 heruntergeladen, und die sender wurden auch sofort hell. Jedoch ist das bild nicht komplett flüssig (stört sehr beim Fussball schauen). sprich es werden 4 von 5 bildern angezeigt (in etwa zumindest hoffe ihr könnt euch das vorstellen).
Das ist bei beiden receivern

Liegt das jetzt an der cam (oder ner einstellung), oder am empfang, jedoch mit original sky receiver funktioniert es einwandfrei, und auch mit anderen receivern.

Vielen dank im Voraus
 
AW: Habe kein flüssiges bild

also Du hast 2 Gigablue SE?!
Beide im selben LAN?!
Wenn ja, dann hast Du sicherlich einer SE eine andere MAC Adresse und damit auch eine andere IP Adresse verpasst, oder?
 
AW: Habe kein flüssiges bild

ja, ich habe 2 aber noch nicht gleichzeitig am laufen. also (noch nicht) in einem Netz. Ich habe es bloß bei der 2. getestet, ob das gleiche problem auch auftritt.
 
AW: Habe kein flüssiges bild

ja, später schon, jedoch geht es mir zuerst darum, dass ich einmal auf einem receiver "passables" bild habe.

Danke mal für die antwort
 
AW: Habe kein flüssiges bild

wenn die in einem NEtz laufen sollen, dann musst Du zwingend bei einer Giga die MAC Adresse ändern, sonst kommt Deine Router durch einander. Das kann jetzt auch schon passiert sein... am besten alles mal in der richtigen Reihenfolge neustarten!
 
AW: Habe kein flüssiges bild

Scam werde ich jetzt mal versuchen.
Das mit der MAC ist nicht das problem, da es schon auftrat, bevor ich die 2. ausgepackt habe
 
AW: Habe kein flüssiges bild

Trotzdem dran denken an das was Nobody sagt, denn das wird kommen :)
 
AW: Habe kein flüssiges bild

das kann sein, aber es wird ein Problem... soll nur ein Hinweis sein!
 
AW: Habe kein flüssiges bild

Habe jetzt scam 3.60 installiert. hab jetzt auf pro 7 und sonstigen freien sendern getestet, jedoch keine besserung.

lg
 
AW: Habe kein flüssiges bild

Dann passt was mit der Firmware nicht. Welche haste denn genau geflasht?
 
Zurück
Oben