1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Habe kein Bild mehr, wie kann ich in der Konsole von SCART - HDMI unschalten?

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von rurotil, 11. November 2012.

  1. rurotil
    Offline

    rurotil Newbie

    Registriert:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe vorher ein wenig an den einstellungen herumgetestet. Nun habe ich kein Bild mehr. Kann ich in der Konsole irgendwie von Scart auf HDMI umschalten???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.375
    Zustimmungen:
    23.797
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Habe kein Bild mehr, wie kann ich in der Konsole von SCART - HDMI unschalten?

    Drück mal auf die V Taste. So lange bis du Bild hast.
    Merk gerade, das du Enigma2 drauf hast.. Da wird dir mein Tip glaub ich nicht helfen.
    Kommt Bild, wenn du auf die Taste Menü drückst.
    Ansonsten geh mit der Fernbedienung des TV auf Input und stell dort erst mal mal scart. Scart Kabel vom Receiver zum TV mußt du natürlich einstecken.


    Mlg piloten
     
    #2

Diese Seite empfehlen