1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe ich mein Nüvi 1390T zerschossen?

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von hans10, 10. Juli 2010.

  1. hans10
    Offline

    hans10 Newbie

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    ich wollte mein neues Nüvi 1390T das update 4,3 aufspielen Nüvi an den Webupdater drangehängt und gestartet alles bestens nach dem Update fuhr nüvi runter und wieder hoch aber er hat dann nicht mehr weitergemacht ich habe 5-10 min gewartet aber in den Navigationsmodus ist er nicht mehr gekommen dachte mir kein Problem ich nochmal den Powerknopf gedrückt damit das Teil nochmal startet und jetzt kommts Nüvi bleit dunkel und das die ganze Zeit da geht gar nichts mehr am Display

    preboot probiert aber der Webupdater packt ihn kurz und dann ist wieder die Verbindung weg Nüvi bekomme ich nicht mehr als Laufwerk bin fix und fertig habe ich das Ding zerschossen oder mache ich was falsch
    wie bekomme ich es hin das,dass Nüvi wieder als Laufwerk erscheint
    wer hat noch Ideen
    bin für jeden Rat dankbar
    gruss
     
    #1
    sestra gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Habe ich mein Nüvi 1390T zerschossen?

    Hallo,

    Versuche einmal ein Masterreset...
    Achtung! Es wird alles gelöscht... Favoriten, Wegpunkte usw.

    Drücke und halte die rechten unteren Ecke des Bildschirms und schalte das Gerät ein.

    Die Power-Taste loslassen, wenn 0 Protzent auf dem Bildschirm erscheint.
    Entferne den Finger vom Touchscreen, wenn die Meldung angezeigt wird: Wollen sie wirklich alle Nutzerdaten löschen?
    Tip auf Ja
    Das Gerät wird automatisch zurückgesetzt.
    Befolg die Anweisungen auf dem Bildschirm und schau, dass du einen schönen GPS Empfang hast. (freiem Himmel,nicht im Haus)


    Ansonsten bleib nich diese Variante...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Ich werde mich mal umschauen, ob ich die Restorefiles für dein 1390 finde.
     
    #2
  4. hans10
    Offline

    hans10 Newbie

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Habe ich mein Nüvi 1390T zerschossen?

    es geht nichts ich kann nur kurz Usb Verbindung herstellen für max 5 sek. danach reisst die Verbindung ab und zwar indem ich die obere linke Ecke gedrückt halte und das Gerät einschalte

    ein Masterresset bekomme ich nicht hin das Display bleibt schwarz
    ich frage mich warum die Verbindung zum Rechner gleich wieder abreisst??
    ich bin ratlos sowas habe ich noch nie erlebt dass ein Gerät beim Update draufgeht
     
    #3
  5. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Habe ich mein Nüvi 1390T zerschossen?

    Ich werde mal nach dem Restore-File schauen.. Könnte aber etwas dauern. Ich melde mich dann wieder..
     
    #4
  6. hans10
    Offline

    hans10 Newbie

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Habe ich mein Nüvi 1390T zerschossen?

    so das Nüvi hat den Kampf verloren es war aber ein sehr harter Kampf Nüvi lebt wieder komplett aktuallisiert wunderbar! Rätsel´s Lösung ein Restore File weiss nicht ob ich hier den Link einfügen darf für andere Leidensgenossen? gruss
     
    #5
    sestra und sanjok8 gefällt das.

Diese Seite empfehlen