Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe ich keinen Schimmer wo ich die gloggten EMM überhaupt über das CI Menü finde

damballa

Newbie
Registriert
30. Oktober 2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo und sorry dass ich mich hier einfach anhänge.

Ich hatte mich lange damit abgefunden mit dem Sky Mist Receiver zu leben. nun hatte ich mir eine Deltacam besorgt und hatte damit erfolgreich entpaired.
Jetzt ist mir blöderweise entgangen, dass ich verlängern muss. Bei mir steht überall expired 02.06.16
Aber scheinbar gibt es im moment mit den globalen EMM ja jetzt überall Probleme. Ist meine Karte jetzt nur abgelaufen oder war es das?
Würde ja gerne einen geloggten Verlängerer schreiben, nur habe ich keinen Schimmer wo ich die gloggten EMM überhaupt über das CI Menü finde.
Hat da jemand einen Rat? Vielen Dank vorab schon mal.
 
AW: habe ich keinen Schimmer wo ich die gloggten EMM überhaupt über das CI Menü finde

Eine Grundinfo für das Deltacam findest du hier: Klick - Nicht stören am Unicam, es ist analog zum Deltacam.
 
AW: habe ich keinen Schimmer wo ich die gloggten EMM überhaupt über das CI Menü finde

Okay vielen Dank. Eigentlich hätte bei EMM Info jetzt 5 Stück stehen sollen..leider steht da bei mir gar nichts. Ich schätze mal das war es dann oder?
 
AW: habe ich keinen Schimmer wo ich die gloggten EMM überhaupt über das CI Menü finde

Nein, die EMMs werden nur Temporär gespeichert, sprich sobald du auf einen Kanal schaltest, oder den Fernseher ausschaltest, wird bei EMM Info kein EMM mehr angezeigt.
 
Alles klar das hilft mir natürlich unheimlich weiter. Nach einer Stunde ist tatsächlich was da. Jetzt kann ich mal weitersehen ob es ein guter oder böser Verlängerer ist. Danke Dir :emoticon-0148-yes:

Also ich kann vermelden es läuft wieder. War ein 827024 und hat optimal verlängert. Danke Für die schnelle Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben