Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe ich ein Sicherheitsproblem? Igel mit IPC / Oscam auf CCcam -> Client "beklaut"?

AW: Habe ich ein Sicherheitsproblem? Igel mit IPC / Oscam auf CCcam -> Client "bekla

Frag ihn doch mal ob er seine alte Box ohne Löschen der Software auf eBay verhauen hat und vor allem: an wen ;-) Viel Glück dabei :-D
 
@kabanett
Das hört sich interessant an, ich versuch dazu mal mehr rauszufinden, wie man die E2-Boxen mit VPN betreibt.
Den MAC-Adressfilter für den Zugriff von außen über eine FB hab ich leider nicht gefunden, vielleicht gibt's dazu ja was für Debian/IPC. Oscam wird da wohl nichts bieten...

Die Box ist noch im Einsatz, also leider ist's nicht so einfach ;)

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
 
AW: Habe ich ein Sicherheitsproblem? Igel mit IPC / Oscam auf CCcam -> Client "bekla

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast Du auf der Kathrein cccam laufen?
Wechsel da mal auf Oscam... eigentlich gibt es keine gut funzende cccam für die Kathrein.
Es gab mal eine cccam, war aber eine gepatchte Mgcamd, die lief absolut mies.

Löst dein Problem nicht, aber verbessert den share! :)
 
AW: Habe ich ein Sicherheitsproblem? Igel mit IPC / Oscam auf CCcam -> Client "bekla

/offtopic

es gibt kein echtes cccam für kathi gabs noch nie und wirs um glück nie geben :D
 
AW: Habe ich ein Sicherheitsproblem? Igel mit IPC / Oscam auf CCcam -> Client "bekla

@szonic
Danke für den Hinweis, das habe ich vergessen aufzuführen. Die Kathi läuft in der Tat jetzt schon unter Oscam (oder was in der Art zumindest ;) )
 
Zurück
Oben