Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe ich das Olympischer Eröffnungsfeier verpasst?

Ichijoe

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
95
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Sorry falls das der Thema wirklich OT im der OT ~News~ Board rüberkommt.
Aber wie kann der Olympische Speile (Momentan bei der Skispringe), am laufe wann **FALLS** der Olympischer Spiele (d.h. der Flamme), damit nicht beleuchtet sinds?

Oder hat der ÖRs zu spät eingeschaltet?
Der Infos was ich zu bekommen wird des Eröffnungsfeier erst morgan am 01.30 bis oder ab 03.00 Uhr erst anfangen.

Ich bin aber sehr verwehrt? :confused:
 
AW: Habe ich das Olympischer Eröffnungsfeier verpasst?

Du hast schon richtig gelesen. Die Eröffnungsfeier findet wirklich erst heute Nacht (unsere Zeit) statt. Habe auch erst gedacht, ich hätte es verpeilt :wacko1:

Greets,
DrEvil
 
AW: Habe ich das Olympischer Eröffnungsfeier verpasst?

Nun sind sie ja Offiziel Eröffnet die Olympischen Winterspiele.

auch mit kleinen Fehlern am Schluß. :dfingers:
 
AW: Habe ich das Olympischer Eröffnungsfeier verpasst?

Es gibt da eine kleine Faustregel:

Die in Kanada sind uns 9 Stunden voraus,

das heißt für die Spiele:

Vor 19:00 Uhr (MEZ) findet normalerweise nichts statt.
(Die Curler dürfen zweimal um 16:00 Uhr)

Gruß

fisher
 
AW: Habe ich das Olympischer Eröffnungsfeier verpasst?

Jetzt kommt gerade die Wiederholung auf dem ZDF infokanal!
 
AW: Habe ich das Olympischer Eröffnungsfeier verpasst?

Den Tod eines Sportkameraden einfach ignoriert !
Das ist nicht der Sinn der Olympischen Spiele oder!!!!
 
AW: Habe ich das Olympischer Eröffnungsfeier verpasst?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ohhhhhhhhh nein!

Ich glaube, hier tust Du einigen Leuten bitter unrecht.

Der Tod von Nodar Kumaritaschwili (Georgien, Rodeln) hat sicher niemanden kalt gelassen.

Ich persönlich finde es einen Skandal eine Hochgeschwindigkeitsbahn (Kumaritaschwili hatte 144,5kmh nach dem Überqueren der Ziellinie) unzureichend gesichert zu präsentieren.

"Exoten" gehören allerdings auch nicht auf eine solche Bahn.
Auch dies sollte das IOC überdenken.

Was würdest Du machen?

Abreisen? Die Rennen absagen? Die Spiele abbrechen?


Hier haben viele Leute auf den Höhepunkt ihres Sportlerlebens hingearbeitet.

Mir ist nicht ganz gut, wenn ich mich über Felix Lochs Führung nach
2 Läufen freue, aber....bitte verurteilt die Veranstalter, nicht die Sportler!

Gruß

Bobby
 
AW: Habe ich das Olympischer Eröffnungsfeier verpasst?

@Andre !
Also da muss ich ganz klar Fisher rechtgeben. Es gab wahrscheinlich keinen einzigen Sportler in Vancouver, der nicht von diesem Unfall geschockt war, aber soll man dann wirklich alles absagen? Natürlich ist das eine Tragödie, aber wahrscheinlich wäre es auch im Sinn von Nodar Kumaritaschvili gewesen, die Spiele, sowie die Eisbahn-Wettbewerbe fortzusetzen, denn diese waren sein Leben.

@Preston
Ja, da hat er sich wohl verschrieben, sollten natürlich 9h hinter uns sein. Hab ich beim ersten Mal lesen gar nicht mitbekommen. Da hast gut aufgepasst. :)

Greets,
DrEvil
 
Zurück
Oben