1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Habe hier noch einen betagten Medion 315t (96220), ist bei Navigon 7.4.3 schluss?

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von zuckerschlecker, 24. April 2012.

  1. zuckerschlecker
    Offline

    zuckerschlecker Ist oft hier

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, nach einiger Zeit des guten laufens des Gerätes mit der Navigon 7.4.3 wollte ich mal schauen ob noch was mit Navigon geht. Also habe ich hier aus dem Board die Version 7.7.5 Build 447 geladen. Karten habe ich weil vorhanden die Q2.2011 (inkl der .nfs) genommen. Die Software startet auch. Alles funktioniert ausser bei der Eingabe der Adressen kann ich weder das Land aus wählen noch auf weiter klicken. Auf der Kartenseite kann ich auch bis auf die Strassen zoomen. Scheint also zufunktionieren. Nur leider gehts bei der Eingabe nicht weiter.

    Gibts da hilfe, oder muss ich bei der 7.4.3 bleiben?

    Gruss zuckerschlecker.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ruderbernd
    Offline

    ruderbernd VIP

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    19.438
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    KFZ-Schlosser
    Ort:
    Am "großen" Wasser
    Wenn du die Zwerge der 7.4.3 genommen hast könnte es sein das die nicht reichen. Außerdem ist dein Problem schon eionige male angesprochen worden.
    Wenn MN775 startet sollte es sicher auch funktionieren. Nimm neue Karten, dazu alle benötigten Zwerge und es sollte flutschen
    Hier noch rein lesen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    zuckerschlecker gefällt das.
  4. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    @zuckerschlecker
    Wenn du eine CountryProfiles.nfs Datei passend zu deinem Karten Quartal in deinen map Ordner packst dann klappt es auch mit Adresseingabe.
     
    #3
    zuckerschlecker und ruderbernd gefällt das.
  5. zuckerschlecker
    Offline

    zuckerschlecker Ist oft hier

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin, danke für die Tipps. Ich habe nun die countryconfig meiner Karten in den core Ordner kopiert. Klappte nicht. Dann neue Karten inkl nfs geladen, die sd-Karte formatiert und alles sauber hin kopiert, nun läuft es sauber. Danke für den kleinen Schupser.
     
    #4
    ruderbernd gefällt das.
  6. Siki78
    Offline

    Siki78 Stamm User Supporter

    Registriert:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    2.809
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Bei mn775 contryprofiles.nfs sind in Navigon/map ordner und bei
    MN743 Navigon/settings/core.
     
    #5

Diese Seite empfehlen