Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe hier noch einen betagten Medion 315t (96220), ist bei Navigon 7.4.3 schluss?

zuckerschlecker

Ist oft hier
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
125
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hallo, nach einiger Zeit des guten laufens des Gerätes mit der Navigon 7.4.3 wollte ich mal schauen ob noch was mit Navigon geht. Also habe ich hier aus dem Board die Version 7.7.5 Build 447 geladen. Karten habe ich weil vorhanden die Q2.2011 (inkl der .nfs) genommen. Die Software startet auch. Alles funktioniert ausser bei der Eingabe der Adressen kann ich weder das Land aus wählen noch auf weiter klicken. Auf der Kartenseite kann ich auch bis auf die Strassen zoomen. Scheint also zufunktionieren. Nur leider gehts bei der Eingabe nicht weiter.

Gibts da hilfe, oder muss ich bei der 7.4.3 bleiben?

Gruss zuckerschlecker.
 
Wenn du die Zwerge der 7.4.3 genommen hast könnte es sein das die nicht reichen. Außerdem ist dein Problem schon eionige male angesprochen worden.
Wenn MN775 startet sollte es sicher auch funktionieren. Nimm neue Karten, dazu alle benötigten Zwerge und es sollte flutschen
Hier noch rein lesen: Anleitungen Rund ums Thema Navigon
 
Moin, danke für die Tipps. Ich habe nun die countryconfig meiner Karten in den core Ordner kopiert. Klappte nicht. Dann neue Karten inkl nfs geladen, die sd-Karte formatiert und alles sauber hin kopiert, nun läuft es sauber. Danke für den kleinen Schupser.
 
Zurück
Oben