Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe HD+ Karte weiß verlängert und bekomme die nun nicht frei

AW: Habe HD+ Karte weiß verlängert und bekomme die nun nicht frei

Ja, ich habe die Jepssen drauf, weiss auch wie ich zurück flashen kann, aber wie soll es mir helfen?

- - - - - - - - - -

Meinst du mit der original Software und dem Unicam bekomme ich die aktiviert?Die normale Aktivierung bei neu gekauften Karten ging all die jahre immer einwandrei auch mit der Jepssen Software, aber diesmal ist es eine Verlängerung und das haut nicht hin, das ist mein Problem.
 
AW: Habe HD+ Karte weiß verlängert und bekomme die nun nicht frei

Meines Wissens nach nicht, die nennen sich dann einfach nur Emu Image und das von Ersin, also die Jepssen ist das stabilste.Weisst du ein passendes Image?Oder denkst du das es mit der originalen FW und dem UNICAm aktiviert werden kann?
 
AW: Habe HD+ Karte weiß verlängert und bekomme die nun nicht frei

Also, war nicht ganz einfach, aber Problem gelöst.
Die FW von Ersin wieder runtergenommen, eine mit EMU und Carfix (2.571) aufgespielt und das übliche mit Menü und 4x9 Emu aus, Karte rein und Emu wieder an,zwischendurch die Aktivierung über HD+ erneut durchgeführt und .....alles löppt.
2 Minuten gewartet und die Verlängerung wurde direkt auf die Karte geschrieben, sogar 5 Wochen länger??!!.Alles gut.Meine FW von Ersin wieder rauf, Werkseinstellungen und meine Sachen zurückgespielt, K*** rein, die ich gleich hochlade mit HD+ Kartenfix und kurz gewartet....alles löppt.So muss es sein, ohne irgendwelche CI's oder andere Hardware.Vielen Dank für den Denkanstoß.Bei Fragen dazu einfach mir ne pm schreiben,ich denke mit der Verlängerung der HD01 über Vantage haben noch mehr Leutz probleme.
 
Zurück
Oben