Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe HD+ Karte weiß verlängert und bekomme die nun nicht frei

dieter123456

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Ort
Überall und nirgends
Habe ein Problem, die weissen HD+ Karten von mir habe ich eben verlängert bei HD+.Nun bleibt aber alles dunkel.Was kann ich da machen?Im UNI-CAM gingen die sonst immer, wenn es Probleme gab, auch das funzt nicht.Bin ratlos, kann jemand helfen?

Hat keiner eine Idee mit welchem Modul oder mit welchen Receiver das funktionieren kann diese verlängerten Karten zum laufen zu kriegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Habe HD+ Karte weiß verlängert und bekomme die nun nicht frei

Nenne mir mal einen Beispielreceiver.
DM 7020 oder 8000, die haben doch meineswissens SCAM.Meine DM Zeit, hatte ich mit der Umstellung auf Vantage eigentlich abgehackt und habe meine 7000er und meine 7020 verkauft, waren allerdings auch keine HD Receiver.
 
AW: Habe HD+ Karte weiß verlängert und bekomme die nun nicht frei

Mit cccam wäre auch ein Versuch Wert!
Ich habe meine hd02 damit auch aktiviert! Meine hd01 liegt noch neu in der Schublade, die Hebe ich mir auf!
liebe Grüsse
 
AW: Habe HD+ Karte weiß verlängert und bekomme die nun nicht frei

Hab gerade mal in der Bucht geschaut, die DM 7020 oder die 8000 ist ja mächtig teuer.Sowas zu kaufen um nur die Karten mal zu aktivieren ist dann aber auch ne Nummer...
 
AW: Habe HD+ Karte weiß verlängert und bekomme die nun nicht frei

Ich habe gerade eben meine Hd+01 in der Dream 7020HD aktiviert.
Scam 3.59 und los gings.
Das Problem was sein kann ist wo die Sky-Karte Schacht1/2 gelesen wird.Einfach mal den Schacht tauschen.
Mit Scam alleine kein Problem mit Os-CCcam könnte es eins werden denke ich .
 
AW: Habe HD+ Karte weiß verlängert und bekomme die nun nicht frei

Wenn ich aber einmal im Jahr davor stehe, lege ich mir so eine Box weg.Ich habe keinen im bekanntenkreis, der sich damit beschäftigt oder so eine Box hat.
 
AW: Habe HD+ Karte weiß verlängert und bekomme die nun nicht frei

Ne, emu Software und Sky aber ne 02er karte, weil die im Vantage mit der HD+ zusammen in den normalen Kartenschächten läuft.Das Problem beim Vantage ist, in dem Moment wo man ein UNI Cam oder ähnliches reinsteckt, läuft das emu nicht mehr und anderherum das gleiche
 
Zurück
Oben