1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Habe gleich 2 fragen

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von masel, 23. August 2013.

1. masel

masel Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo leute vieleicht sind das auch blöde fragen aber ich bin in dieser sache nicht ganz so fit.

Frage1 Ist es jetzt noch möglich hustler hell zu bekommen, mann liest teilweise das es mit keys geht und anders rum sollen die ganz verschlüßelt worden sein.
    Frage2 Ist es sinnvoll mein argus vip mit enigma2 zu updaten welche vorteile habe ich dadurch und muss ich dann den stick immer im vip haben damit er booten kann??

Gruß masel

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Nellcote

Nellcote Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Habe gleich 2 fragen

Zu deiner 1. Frage kann ich dir leider nichts sagen.
    Zur 2. Frage: Es ist durchaus sinnvoll. Bin selber erst vor zwei Wochen auf Enigma umgestiegen. Für mich war der Hauptgrund, daß dadurch meine Smartcard in der FB mit EMMs versorgt wird, was bei ILTV nicht passiert. Weiterhin dauert ein Sendersuchlauf (ich bin bei UM) keine 10 Minuten mehr, gegenüber 40 mit ILTV. Außerdem muß ich nicht, z.B. für die Optionskanäle für die Bundesliga, bis Samstag warten, um dann einen Sendersuchlauf zu machen.
    Der Stick muß im VIP verbleiben, damit Enigma bootet und funktioniert. Wenn du den VIP ohne Stick bootest, bist du wieder bei ILTV.

4. extra

extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Habe gleich 2 fragen

Zu1:
    Hustler hell zu bekommen, geht mit Keys *NICHT* mehr!
    Zu2:
    Das Update auf E² ermöglicht Dir einige Verbesserungen und *ja* Du musst den Stick immer in VIP haben, da der Flashspeicher für das Image nicht ausreichend ist!

Pilot und pegas gefällt das.

Diese Seite empfehlen