Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

hab schon sämlichen cache geleert. außerdem rufe ich immer aus den mails die links auf. ich muss jede seite grundsätzlich 3x aufrufen... browser = FF9.01
 
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

Das gehört aber hier nicht rein, bitte unter obigem Link posten.
 
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

@fisch-li

Hab ich ja bekomm es nur nicht überredet auch zu verbinden in deinem post schreibst du einige dll deshalb meine frage
 
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

Hallo Fischli!

Danke für deine Software - leider bekomme ich sie nicht zum laufen. Mein Navigon 40 Premium bootet normal und bleibt dann bei der Languageauswahl hängen. Hier ist die Liste leer und ich darf nur System ausschalten wählen. Was mache ich falsch. Habe mich genau an deine Anleitung gehalten - aber irgendwas muss ich ja falsch machen. Ich habe das gesamte Navi gelöscht inkl. der versteckten Ordner udn ziehe deinen Ordner drauf und kopiere dann halt noch Maps und Pois und NFS rein. Bitte um Hilfe. Danke
 
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

Hallo Swiss2000

Schau mal in den Sound-Ordner.Da muss mindestens eine Stimme drin sein.

Gruß kaqhade
 
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

Hallo Rocketchef, kaqhade und Fischli!

Ich glaub ich den Fehler gefunden zumindest läuft er jetzt hoch[ja die Sounds hatte ich vergessen vorhin mit reinzuschreiben] - Der Ordner im Fischli Verzeichnis heißt "SOUND" - müsste aber "SOUNDS" heißen - zumindest bei mir.

Lieben Gruß und Suppi vielen DANK

P.S. Das wegklicken der STVZO will zwar noch net aber das ist mal sekundär ;-)
 
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

Stimmt Swiss, du hast Recht, müsste Sounds heißen!

Erstens wird der StVO und nicht der StVZO-Hinweis weggeklickt (geht doch hier nicht ums Zulassungsrecht ;-) ) und zweitens musst du in der autorounceinternal.mscr mit der Zeit experimenieren. Bei mir waren 32.000 mehr als ausreichend. Kannst den Wert gern Höher nehmen.
 
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

Da gebe ich dir natürlich recht dass das "Z" zuviel war - mit der Zeit da habe ich probiert und mit der von Rocketchef zurechtgekommen. Ich dachte halt nur dass das immer gleich ist und keiner Veränderung bedarf. Danke für die Hilfen!!!
 
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

Jetzt nachdem ich dachte alles geht bin ich doch noch auf ein Problem gestoßen: Mein Navigon Fresh erkennt mein Gerät nicht mehr. Wie bekommt man das denn wieder hin??? Habe schon in version.xml rumgespielt komme aber nicht zum Ziel. Danke schon mal für Hilfe und das klasse Board!
 
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

ist doch ganz einfach dies ist keine Orginale version also kann Navigon Fresh es nicht mehr erkennen.

heißt es ist eine bastelversion
 
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

Ja das ist mir auch klar - aber vielleicht gibt es ja einen Weg die Fresh ID wieder ins System zu schleusen - Schließlich erkennt er ja auch dass es keine richtige Version ist.
 
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

bei einer untouch version kannste das machen mit der device.xml aber bei einer zusammengeschusterten version hast du keine chance
 
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

@Swiss2000
Und was willst du im Fresh???
Wie schon geschrieben wurde: NAVIGON kennt so eine Version nicht, weil es eine Bastelversion ist und frei ausgedachte Versionsnummer.

@Tom2Win
Meinst du nicht die version.xml Datei?
 
Zurück
Oben