1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe einige karten hinbekomen, aber eine karte geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Shareinfo" wurde erstellt von exosist, 2. November 2010.

  1. exosist
    Offline

    exosist Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, jungs ich habe es geschafft drei karten mit cccam lesen zu bringen, diese sind:

    absat full
    digialb full
    cyfra full

    alle mit hd sender,

    aber leide geht meine unitymedia karte irgendwie mit cccam nicht, muss ich da newcs oder oscam benutzen?

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? :_lol:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Habe einige karten hinbekomen, aber eine karte geht nicht!

    Was haste denn für eine UM Karte? Da diese sehr selten und begehrt sind, wirst Du sicherlich viel Unterstützung bekommen, diese Karte sharetauglich zu machen.
    Die Karte wirst Du mit OSCAM einlesen müssen um sie dann an CCcam zu übergeben.
     
    #2

Diese Seite empfehlen