Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe einen MX04L, aber habe Angst die Soft drauf zu machen...

ScarFace69

Newbie
Registriert
21. August 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
und weiss einer was neues ............. ob die soft geht oder nicht habe ein smart mx 04 L reciver hier aber habe angst die soft drauf zumachen
also wäre es echt super nett wenn einer eine soft kennt die 100% geht
danke schon mal im vorraus
 
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

wenn du den besagten ressi hast,wäre es nett wenn du das testen kannst.
Im normalfall passiert nichts.
Du würdest dem team helfen,
überlegs dir.
 
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

ich denke auch das es geht,da die soft eigentlich aus zuverlässiger quelle stammt!
hab nur wie gesagt keinen mx04 L!!!!
 
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

hab versucht ist zwar premiere drauf aber dunkel :-(
toll .........:*(
 
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

ja aber die emu hast du nun drauf?dann schau mal ob der key richtig ist!weil wenn emu aktiv ist dann wird pw gehen.
 
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

ist dein emu überhaupt aktiv?????
(hast du einen roten punkt (unten rechts) unter dem menüpunkt tv einstellungen???
 
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

jaaa habe ich alles schon gemacht geht nicht -..-
zum kotzen -..-
toll jetzt kann ich kein premmiere gucken
 
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

Eine Nummer freundlicher würde schon gehen, oder?
Vllt. hast Du gelesen, dass hier keiner die Kiste hat?
Trotzdem versuchen wir Dich dorthin zu führen. Ist
noch interesse da?

Wenn Ja, dann sag uns mal welche SW-Version der
L im Menu anzeigt. Dort müsste nun 1.05P3 stehen.

UND???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

ich habe aus sicherer quelle erfahren,das die soft 100pro läuft!!!!!
 
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

ja komisch wenn es 100% geht warum funzt es bei mir nicht
 
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

EHH ScarFace69.

Hat nicht der Sense dich gebeten ein wenig freundlicher zu sein!!!?? Geht das nicht!!???? Denn

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oder gar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sind nicht wirklich hier angebrachte Worte!!! Denn erstens kannst du dich gar nicht aufregen das du kein Prem**** schauen kannst denn du hast kein ABO, denn das was wir hier machen ist alles nur zu Testzwecken!!! :D Desweiteren versuchen wir dir sicher zu helfen, aber in diesem "Ton" sorry da können "wir" denke ich auch drauf verzichten.....

So nun zu deinem Prob...... Wenn bell meint er habe es aus einer sicheren Quelle --> dann ist das auch so!!!!!!! Denn bell behauptet nicht einfach etwas ohne wirklich zu wissen das es funktioniert. Also wirst du wohl bei der ganzen Angelegenheit einen Fehler gemacht haben. Ich würde dir daher raten alles noch einmal durch zu führen. Und bitte überprüfe jeden Schritt 2x. Auch wenn du die kekse eingibst pass auf es ist schon fast jedem von uns passiert das er irgendwo mal eine flasche Zahl oder Buchstaben eingegeben hat..... :wacko:
 
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

hi das sollte nicht so unfreundlich rüber kommen
und ich habe das jetzt noch mal ausprobiert und es klapp nicht

bellof kp ich hab das noch voll oft versucht es klappt nicht
 
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

welchen loader hast du benutzt???
hast du die keys per hand eingetragen???wenn ja auch gespeichert???
 
Zurück
Oben