Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe einen golden media reciver: senderliste

eska22q

Newbie
Registriert
29. November 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo

ich habe einen golden media reciver und habe mir die akutelle senderliste nach dem 18.11. runter geladen,aber ich kann sie per usb nicht aktualisieren. was muss ich machen, bzw. was mache ich falsch? es sind ja zig dateien aber der receiver erkennt nicht eine... ich bin schon am verzweifeln
 
AW: Aktuelle Senderliste ?

Was für Image läuft auf dem Goldn Media? Was für Golden Media Receiver ist das überhaupt.
Sprk, Enigma2 oder Neutrino?

In Zukunfzt nicht einfach in den Bereceich andere Receiver schreiben.
Deren Senderlisten passen nicht auf deinen Receiver.
 
AW: habe einen golden media reciver: senderliste

es ist ein golden media 990 mit spark meine ich. wenn ich auf Menü gehe, kann ich auf das spark Portal gehen. denke mal das es dann ja spark ist
 
AW: habe einen golden media reciver: senderliste

für SPARK sollte die passen: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: habe einen golden media reciver: senderliste

ich habe die datein entpackt und auf die festplatte kopiert. jetzt bin ich auf menü---system---- upgrade--- und dann auf update von usb gegangen.... leider findet oder erkennt er die dateien nicht :(

was mache ich falsch? das gibt es doch nicht
 
AW: habe einen golden media reciver: senderliste

ja entpackt habe ich. ging jetzt auch mit Festplatte. was aber doof ist, das einige sender trotzdem nicht gehen.
 
AW: habe einen golden media reciver: senderliste

welche?
Signal vorhanden?
eventuell Selber einen Suchlauf starten und nachbessern...
 
Zurück
Oben