Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe eine Wii mit 4.3E Softwarestand und möchte gerne Spiele von Festplatte Spielen

Turbo-Bo

Ist oft hier
Registriert
17. November 2013
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hi Leute!!

Haben meine wie schon mit Letterbomb soweit bekommen das ich den homebrew Channel draufbekommen habe!

Jetzt hab ich schon sämtliche dinge probiert mit USB Loader u.s.w aber meist will er dann irgendwas aus dem Netz runterladen und bricht dann ab!


Was muß ich machen damit ich endlich Spiele von Festplatte spielen kann?
 
AW: Habe eine Wii mit 4.3E Softwarestand und möchte gerne Spiele von Festplatte Spiel


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

Habe soviel installiert und probiert drum weiß ich garnicht was ich alles gemacht habe

attachment.php
Nappy08

Spoiler gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Habe eine Wii mit 4.3E Softwarestand und möchte gerne Spiele von Festplatte Spiel

Hermes 5.1 fehlt komplett.
die ios 202. 223, 225

hast du die HDD am richtigen Platz eigesteckt?
 
Ja was muss ich jetzt noch genau installieren!
Festplatte hab ich noch garnicht angeschlossen!
Hab auch noch nicht richtig verstanden wie ich sie genau vorbereiten muss das das funktioniert'

Also ich wollte jetzt nochmal nach der Anleitung die Schlapi gepostet hat alles ausführen!

Aber jedesmal wenn er was downloaden will bringt er Fehler!

Sind evtl die Server Down?

Weil internetverbindung meiner Wii funzt

attachment.php
Nappy08

Gehört zusammen und ist innerhalb weniger Stunden in zwei aufeinanderfolgenden Beiträgen verfasst worden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Habe eine Wii mit 4.3E Softwarestand und möchte gerne Spiele von Festplatte Spiel

Ja aber auch bei dem Hermes will er was Downloaden und bringt fehler
 
AW: Habe eine Wii mit 4.3E Softwarestand und möchte gerne Spiele von Festplatte Spiel

Mhh, es gibt noch eine andere Variante. Da habe ich aber keine Erfahrung.
google mal nach Nus Downloader.
 
AW: Habe eine Wii mit 4.3E Softwarestand und möchte gerne Spiele von Festplatte Spiel

Habs hinbekommen mit dem Nus downloader!

Super tip! Danke
 
AW: Habe eine Wii mit 4.3E Softwarestand und möchte gerne Spiele von Festplatte Spiel

hey hatte vor Jahren auch mal eine Wii mit Homebrew + Festplatte mit Spielen usw.

Damals stand in der Anleitung man sollte am besten eine Western Digital Festplatte nehmen.
Ist das denn noch wichtig oder egal welche MArke?

Mein Cousin hat eine Wii die aber quadratisch ist und nicht wie meine die noch rechteckig war,
macht das iwie einen Unterschied?

Danke
 
AW: Habe eine Wii mit 4.3E Softwarestand und möchte gerne Spiele von Festplatte Spiel

Hi, hatte noch nie Probleme mit verschiedenen Platten. Ob Lacie, Medion etc, alle gingen.
Du sprichst von einer quadr Wii. Ist das die Wii Mini? Wenn ja, kannst du es vergessen, die hat kein SD Slot für den Softmod (auf jeden Fall, habe ich noch nicht von einem Wii Mini Softmode gehört)
 
AW: Habe eine Wii mit 4.3E Softwarestand und möchte gerne Spiele von Festplatte Spiel

Also zum Thema "vorbereiten der HDD" , das is so schlimm nicht

- Usb/Hdd an den äusseren der beiden USB-Ports
- einen Ordner "wbfs" auf der HDD/USB erstellen wo dann die Spiele rein kopiert werden.
Tip!!! (wenn im .wbfs Format dann Copy/paste...., wenn als img oder iso/DVD ---> dann mit dem WiiBackupmanager...

Und der/das genannte cfg UsbLoader(Plugin für bootmii) .... damit bekommst du eine Übersicht von den Spielen,kannst ggf. die Cover Downloaden/verwalten usw...
 
Zurück
Oben