Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe eine Gigablue und ne Frage..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killerman

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Juni 2013
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Habe eine Gigablue HD Quat Plus mache jetzt das neue openatv drauf wollte damit scharen mir leuchtet nicht ein wie und wo ich die daten in die cccam einfugen muss konnt ihr mir das bitte mal für Idioten wie mich beschreiben?

Danke euch fur euere Hilfe..:D
 
Hallo Killerman,
Installiere dir das ipk für mips aus meiner Signatur. Damit hast du eine aktuelle eingestellte oscam auf deinem Receiver. Dann rufst du das oscam WebIF auf und machst deine Einstellungen.

LG Osprey
 
Cool und wie installiere ich das denn?

Kann ich damit direckt von der Box aus die verbindung einstellen was ich brauche zu sharen stimmt das so?
 
nun schon im zweiten Forum mit den selben Fragen

Die Foren sollten sich in SilvertabletForYou umbenennen.

Bloss keine Anleitungen lesen, lieber jeden Handgriff erfragen
 
Ich würde als Server auf jeden Fall auf oscam setzen. Bei V13 und V14 ist CCcam so und so tabu.
MfG
 
Wieso ist denn die cccam rabu.

Aber mit der bildern werde ich das verstehen.

Sorry noch einmal bin leider krank und brauche daher auch langer etwas zu verstehen
 
Die Cccam ist nur für den Betrieb der Sky Karten Tabu.
Willst du eine Karte selber sharen oder ist die Box nur Client?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Die box soll als client dienen will von einen server auf die box scharen
 
Das ist O.K.
Da gehe ich davon aus, der auf dem Server oscam läuft.

MfG
 
Es geht hier wohl eher um InternetCS von einem Server, deswegen auch die Frage zu CCcam.
In seinem anderen erstellte Thread ist die letzte Antwort eines Users:
"Pay-server werden hier nicht unterstützt, frag erst gar nicht danach ..."
 
Genau ich will damit cs sharing betrieiben
 
Ich will nicht wissen wo er seine Line her hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben