1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe eine Frage zum Update von Gemini

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Schnuppel, 28. Juni 2009.

  1. Schnuppel
    Offline

    Schnuppel Freak

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe im Moment noch Gemini 4.10 drauf und möchte gerne 4.30 aufspielen. Kann ich das alles direkt an der Dreambox erledigen, ich meine damit die Version 4.30 in der Dream runterladen oder muss ich die Software erst auf dem PC und dann über den Total Commander auf die Box bringen?

    Vielen Dank

    Gruß Schnuppel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Habe eine Frage zum Update von Gemini

    sollte eigentlich über die softwareupdate funktion gehen!soweit vorhanden!

    beim gemini hab ichs noch nicht gemacht!
    aber beim oozoon klappt es wunderbar!!!!
     
    #2
  4. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Habe eine Frage zum Update von Gemini

    Flash dir einfach das Image neu ins flash habe ich vorhin auch gemacht und klappt sehr gut.

    Und jetzt habe ich endlisch BA gechekct und zu laufen bekommen und tetse jetzt noch andre Images...

    Gru0
     
    #3

Diese Seite empfehlen