Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe eine dm 500hd

LEONE87

Hacker
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
342
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
hallo habe gestern bei eibay folgendes ersteigert dreamer 500 hd
! es ist keine drambox aber ne dreamer 500 hd müsste das selbe sein! so meine frage ist wie sieht es aus mit image kann man jede draufflshne bzw die dreambox firmwares? oder hat es ein eignes system so wie der jenige schreibt er kommt mit software nicht zurecht und deutsch ist schlecht übersetz!

vilen dank
 
AW: habe eine dm 500hd

@LEONE87

Ob es sich nun tatsächlich um eine clone dm500-hd handelt kannst (nach dem was du geschrieben hast) nur du wissen.

Wie soll es jemand hier im Board auch wissen?
Weder gibt es einen Link noch gibt es ein Bild.

Vergleiche Mal die Bilder hier aus dem Board mit deiner ersteigerten.
Dann wirst du sehen ob es eine 500er HD ist.

Schau mal hier unten:
klick
klick
klick

Wenn du wissen willst wie die Box geflasht wird gibt es hier im Board eine Menge zu lesen.
Ich würde aber erst einmal sagen das du abwartest bis du die Box bei dir Zuhause auf dem Tisch hast.
In der zwischen Zeit kannst du dich ja schon einmal in Sachen "flashen einer dream" einlesen.:read:

Kannst dich ja dann noch mal melden und man wird sehen.

Gruß Beam
 
AW: habe eine dm 500hd

danke für die antworten ne aber es ist nicht dabei so wie ich auf internet seiten glesen hab hat es eine eigne image so wie die openbox also für die katz
 
AW: habe eine dm 500hd

Hallo soweit ich das sehe ist dieine Box keine echte DM500HD, leider nur eine "DM800"
--------------------
- 320 MHz MIPS Prozessor
- Linux Betriebssystem
- 1 Smartcard
- DVB-S2 und DVB-S vollständig kompatibel
- MPEG-2 MP @ HL-Video-Decoder
- MPEG-4 AVC / H.264 HP @ L4 Video-Decoder,
- USB 2.0 PVR ready über externe Festplatte
- Aufnahme und Wiedergabe-Funktionen
- MP3-Player und JPEG-Viewer über externe Festplatte oder USB-Flash-Laufwerk (USB-Stick)
- Software und Programm-Liste Download via USB2.0
- Multi-Format Audio Decoder (Dolby Digital Audio AC3)
- Multi-Media-Funktion (Playback TS, MKV, AVI, DivX, XviD, VOB, RMVB, RM, etc.)
- High Definition und Standard Definition
- HDMI-Ausgang (576p / 780p / 1080i)
- Format Auflösung: 1080i, 720p, 576p
- DiSEqC 1.0, 1.2, 1.3, USALS
- RS232 oder USB 2.0 für Software-Aktualisierung
- Benutzerfreundliche OSD und einfache Bedienung
- Auto DiSEqC Funktion
- 7 Tage EPG
- Blind Scan
- Videotext und Untertitel unterstützt
- Multi-Sprachen-Menü
- Sortierfunktion und Timer-Funktion
- 7 Favoriten-Gruppe und Parental Control-Funktion
- 1 Scart (RGB unterstützen, wenn erforderlich)
- S / PDIF (optisch) Ausgang und Dolby Digital Audio (AC3)
- Waveform: QPSK, 8PSK
- Symbol Rate: 2,0 ~ 45 MS / s
--------------------------------------------------
Es sieht leider mau aus mit Image für deine Box!!:emoticon-0109-kiss:


 
AW: habe eine dm 500hd

Also ist auch keine DM 800 ...... leider .......
Hatte sowas mal in der hand ...
Also
1. Image ist ein china image (da wird woll auch nichts kommen)
2. CCCam geht nicht richtig immer wieder ausfälle !

Da wäre gleich ne Openbox besser ;)
 
AW: habe eine dm 500hd

da geb ich Tripler volkommen recht !

Die Box DREAMER 500 HD ist kompletter Schrott !
das ist nichteinmal ein Clone der Dreambox 500 HD das Image oder sie Software ist eine Frechheit !

bin froh dass ich dieses Drecksteil zurückgeben konnte !

es geht halt nichts über eine Dreambox !!!
und wer sich mit Dreamboxen auskennt der weiss was er daran hat !
ciao
 
Zurück
Oben