Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe eine Ausbildungstelle bekommen im DEB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Habe eine Ausbildungstelle bekommen im DEB

Denn man zu und viel erfolg. Es gehört aber auch die werkstatt fegen dazu:smilie_haus_124::smilie_haus_128:
 
AW: Habe eine Ausbildungstelle bekommen im DEB

Glückwunsch zum neuen Anstrich...
...mal wieder
 
AW: Habe eine Ausbildungstelle bekommen im DEB

Hi

[SUCCESS= ]Glückwunsch @Osprey[/SUCCESS]

HF
 
AW: Habe eine Ausbildungstelle bekommen im DEB

Hi
dann lerne fleißig, auf das aus dir ein tüchtiger Mod wird!

:emoticon-0105-wink: :D

Ich wünsch dir viel Spass!
Du machst das schon.

Gruß
janni1
 
AW: Habe eine Ausbildungstelle bekommen im DEB

Glückwunsch zur neuen Farbe und viel Spaß bei Deinen neuen Aufgaben !
 
AW: Habe eine Ausbildungstelle bekommen im DEB

Herzlichen Glückwunsch zur neuen *Farbe*, ich mache mir keine Sorgen, das wird schon, das mit dem :emoticon-0167-beer: und :emoticon-0162-coffe bekommen wir schon hin, dann hast Du eh schon gewonnen!
 
AW: Habe eine Ausbildungstelle bekommen im DEB

und da braucht der @extra eine "extra" Portion von.....
 
AW: Habe eine Ausbildungstelle bekommen im DEB

Wenn Du so weiter machst, wirst Du die Prüfung auch bestehen. Glückwunsch.

MfG
 
AW: Habe eine Ausbildungstelle bekommen im DEB

Viel Erfolg in deiner neuen Mission,auf das die Lehrzeit ziemlich kurz aus fällt.
 
AW: Habe eine Ausbildungstelle bekommen im DEB

Supi....bei deinen "Zeugnissen" wärs ne Schande gewesen wenn nicht :)

Top!

-gesendet mit Tapa-
 
AW: Habe eine Ausbildungstelle bekommen im DEB

Viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe!
 
AW: Habe eine Ausbildungstelle bekommen im DEB

Dann benimm Dich von jetzt an :D Du machst Das schon, da habe ich überhaupt keine Bedenken!
 
AW: Habe eine Ausbildungstelle bekommen im DEB

Viel Spaß bei der Mod-Lehre im DEB!
 
AW: Habe eine Ausbildungstelle bekommen im DEB

Hi,
alles Gute - dein Wissen hast Du bereits mehrfach bewiesen.
 
AW: Habe eine Ausbildungstelle bekommen im DEB

Ich gratuliere zum Ausbildungsvertrag!

Ich denke die Ausbildung wirst Du locker durchlaufen und die Prüfung ohne Probleme bestehen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben