Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe eine andere platine smart mx 04 ci

666

Newbie
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo
ich habe eine andere platine es geht um den smart mx 04 ci,
der sieht innen etwas anders aus, da ich aber mal testen möchte ob ich das bauteil u dieses böse beinchen bearbeiten kann, muss ich erst mal sicher sein ob ich richtig liege bzw sehe, ich versuche mal ein bild zu machen u hoffe mich kann jemand aufklären was denn da wo ist,
mfg
 
AW: habe eine andere platine smart mx 04 ci

Tach 666,


dann mach mal ´n Foto und poste es hier.

Sense:8

(666- The number of the Beast...Iron Maiden:yes:
"Woe to you, Oh Earth and Sea,
for the Devil sends the beast with wrath,
because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
for it is a human number,....it's number... is Six hundred and sixty six")

Avery great Song!!! S.:8
 
andere platine mx 04 ci bild hier

hoffe ihr könnt was erkennen u mir sagen wo das teilchen sitzt,
habe eins ins auge gefasst aber bin mir nicht sicher.
mfg
 
AW: habe eine andere platine smart mx 04 ci

Leider kann man das Bild nicht so vergrößern, dass man etwas erkennen kann!:(

Bitte mache eine höhere Auflösung. Zudem suche nach einem EEPROM mit Namen U9
Das und die Umgebung von ca 10 x 10 cm sind interessant.
Wie das Teil aussieht? Guckst Du Hier > CUSTOM ID beim MX_04 <
(Ist vom MX_04)

Sense:8
 
AW: habe eine andere platine smart mx 04 ci

hallo sensenmann,

oh tut mir leid werde neuen versuch starten,
also habe nach dem gesucht u was gefunden was passen dürfte,aber es steht kein U9 in der umgebung, dass macht mich stuzig.finde auf der platine keine richtige übereinstimmung, nur einige teile die gleich sind halt an einer anderen stelle, mein favorit ist bildlich gesehen der gleiche, denn so einen gibts soweit ich gesehen habe nur einmal,aber ich arbeite daran,
mfg
 
AW: habe eine andere platine smart mx 04 ci

so neuer versuch,aber die digicam ist nicht so doll,aber evt kann jamand was mit der grob unscharfen ansicht was anfangen,da meine anderen ci ok sind, denke ich das ich den neuen zurück bringe und nen einfachen 04 hole, dann finde ich bestimmt U9, alles andere sollte dann ja klappen, bin aber auf diese platine gespannt,bei dem hier ist bis auf einige bauteile alles anders auch die bezeichnugen kein U9 eher ein BU9 uns so.werde berichten wie es weiter geht, sobald ich den 04 habe,
mfg
 
AW: habe eine andere platine smart mx 04 ci

Nada, ich sehe nix......:(
Ich glaube, Du musst Dir eine Digicam ausleihen und / oder mit Macro- Funktion aufnehmen.....
Wenn ich schätze, könnte es Deinen Resi in einen Briefbeschwerer verwandeln...
NIX GUT DANN!

Sense:8
 
AW: habe eine andere platine smart mx 04 ci

hallo sensenmann,

also habe den ci erst mal zurück gebracht, kann allen nur raten sich den einfachen 04 zu holen, ich gesagt u getan :yes:, gibt leider nicht mehr viele, sofort U9 gefunden und den pin..... u alles paletti :dance3:, für so ein test wäre mir das geld vom ci zu schade gewesen.
aber habe gehört das sich wieder was ändern soll, der chip soll weg u dann, wer suchet der findet :fie:.danke dir aber ganz herzlichst für deine hilfe, ist echt super hier.:good:

mfg

ps: wenn ich was von der änderung höre dann gebe ich bescheid.
 
AW: habe eine andere platine smart mx 04 ci

Hallo kann mir jemand helfen ?? Habe ebenfalls den CI mit oben abgebilderter Platine.

Kann dort allerdings keinen Chip mit der Bezeichnung U 9 finden. Alle Chips
haben Bezeichnungen mit 2 Buchstaben z.B. BY 04 oder CX 05.
 
AW: habe eine andere platine smart mx 04 ci

Habe auch unter der Platine nachgeschaut.

Es gibt keinen Chip U 9, alle Chips haben Bezeichnungen mit zwei
Buchstaben vorweg.

Allerdings gibt es auf der Unterseite nur einen Chip mit 8 Beinen und
auf der Oberseite einen mit 8 Beinen.
 
AW: habe eine andere platine smart mx 04 ci

hallo esms1

also habe auch gesucht und deine besagten zwei gefunden, aber dann hätte ich raten müssen, denn es war kein U9 zu finden,habe den ci zurück gebracht und nen 04 geholt, da es bei den neuen ci zu schwierig ist, wäre das einzige was ich dir raten kann, fals du ihn umtauschen kannst dann bist auf der sicheren seite.

mfg
 
AW: habe eine andere platine smart mx 04 ci

es gibt beim mx04ci /1600ci nur 2 chips die optisch an u9 kommen:) einer ist auf der platine, der ander auf der unterseite

habe erst pin 5 vom oberen probiert, kiene änderung, wieder angelötet, dan habe ich pin 5 von der utnerseite (heist xx6x, hab ma die bezeichnung ned augeschrieben) passt, funkt, hab dan zu taetzwecken die smart soft auf mein 1600ci gepackt, ging, aber hab se wider gekillt, macht euch die edi soft drauf is um welten besser:)
 
Zurück
Oben