1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

habe eine andere platine smart mx 04 ci

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04 CI" wurde erstellt von 666, 2. Februar 2008.

  1. 666
    Offline

    666 Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo
    ich habe eine andere platine es geht um den smart mx 04 ci,
    der sieht innen etwas anders aus, da ich aber mal testen möchte ob ich das bauteil u dieses böse beinchen bearbeiten kann, muss ich erst mal sicher sein ob ich richtig liege bzw sehe, ich versuche mal ein bild zu machen u hoffe mich kann jemand aufklären was denn da wo ist,
    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: habe eine andere platine smart mx 04 ci

    Tach 666,


    dann mach mal ´n Foto und poste es hier.

    Sense:8

    (666- The number of the Beast...Iron Maiden:yes:
    "Woe to you, Oh Earth and Sea,
    for the Devil sends the beast with wrath,
    because he knows the time is short...
    Let him who hath understanding reckon the number of the beast
    for it is a human number,....it's number... is Six hundred and sixty six")

    Avery great Song!!! S.:8
     
    #2
  4. 666
    Offline

    666 Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    andere platine mx 04 ci bild hier

    hoffe ihr könnt was erkennen u mir sagen wo das teilchen sitzt,
    habe eins ins auge gefasst aber bin mir nicht sicher.
    mfg
     
    #3
  5. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: habe eine andere platine smart mx 04 ci

    Leider kann man das Bild nicht so vergrößern, dass man etwas erkennen kann!:(

    Bitte mache eine höhere Auflösung. Zudem suche nach einem EEPROM mit Namen U9
    Das und die Umgebung von ca 10 x 10 cm sind interessant.
    Wie das Teil aussieht? Guckst Du Hier >

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    <
    (Ist vom MX_04)

    Sense:8
     
    #4
  6. 666
    Offline

    666 Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: habe eine andere platine smart mx 04 ci

    hallo sensenmann,

    oh tut mir leid werde neuen versuch starten,
    also habe nach dem gesucht u was gefunden was passen dürfte,aber es steht kein U9 in der umgebung, dass macht mich stuzig.finde auf der platine keine richtige übereinstimmung, nur einige teile die gleich sind halt an einer anderen stelle, mein favorit ist bildlich gesehen der gleiche, denn so einen gibts soweit ich gesehen habe nur einmal,aber ich arbeite daran,
    mfg
     
    #5
  7. 666
    Offline

    666 Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: habe eine andere platine smart mx 04 ci

    so neuer versuch,aber die digicam ist nicht so doll,aber evt kann jamand was mit der grob unscharfen ansicht was anfangen,da meine anderen ci ok sind, denke ich das ich den neuen zurück bringe und nen einfachen 04 hole, dann finde ich bestimmt U9, alles andere sollte dann ja klappen, bin aber auf diese platine gespannt,bei dem hier ist bis auf einige bauteile alles anders auch die bezeichnugen kein U9 eher ein BU9 uns so.werde berichten wie es weiter geht, sobald ich den 04 habe,
    mfg
     
    #6
  8. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: habe eine andere platine smart mx 04 ci

    Nada, ich sehe nix......:(
    Ich glaube, Du musst Dir eine Digicam ausleihen und / oder mit Macro- Funktion aufnehmen.....
    Wenn ich schätze, könnte es Deinen Resi in einen Briefbeschwerer verwandeln...
    NIX GUT DANN!

    Sense:8
     
    #7
  9. 666
    Offline

    666 Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: habe eine andere platine smart mx 04 ci

    hallo sensenmann,

    also habe den ci erst mal zurück gebracht, kann allen nur raten sich den einfachen 04 zu holen, ich gesagt u getan :yes:, gibt leider nicht mehr viele, sofort U9 gefunden und den pin..... u alles paletti :dance3:, für so ein test wäre mir das geld vom ci zu schade gewesen.
    aber habe gehört das sich wieder was ändern soll, der chip soll weg u dann, wer suchet der findet :fie:.danke dir aber ganz herzlichst für deine hilfe, ist echt super hier.:good:

    mfg

    ps: wenn ich was von der änderung höre dann gebe ich bescheid.
     
    #8
  10. esms1
    Offline

    esms1 Newbie

    Registriert:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: habe eine andere platine smart mx 04 ci

    Hallo kann mir jemand helfen ?? Habe ebenfalls den CI mit oben abgebilderter Platine.

    Kann dort allerdings keinen Chip mit der Bezeichnung U 9 finden. Alle Chips
    haben Bezeichnungen mit 2 Buchstaben z.B. BY 04 oder CX 05.
     
    #9
  11. User3007
    Offline

    User3007 Guest

    AW: habe eine andere platine smart mx 04 ci

    U9 kann sich auch unter der Platine aufhalten :yes:
     
    #10
  12. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: habe eine andere platine smart mx 04 ci

    Wie wäre es mit U6?

    Sense:8
     
    #11
  13. esms1
    Offline

    esms1 Newbie

    Registriert:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: habe eine andere platine smart mx 04 ci

    Habe auch unter der Platine nachgeschaut.

    Es gibt keinen Chip U 9, alle Chips haben Bezeichnungen mit zwei
    Buchstaben vorweg.

    Allerdings gibt es auf der Unterseite nur einen Chip mit 8 Beinen und
    auf der Oberseite einen mit 8 Beinen.
     
    #12
  14. 666
    Offline

    666 Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: habe eine andere platine smart mx 04 ci

    hallo esms1

    also habe auch gesucht und deine besagten zwei gefunden, aber dann hätte ich raten müssen, denn es war kein U9 zu finden,habe den ci zurück gebracht und nen 04 geholt, da es bei den neuen ci zu schwierig ist, wäre das einzige was ich dir raten kann, fals du ihn umtauschen kannst dann bist auf der sicheren seite.

    mfg
     
    #13
  15. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: habe eine andere platine smart mx 04 ci

    Hi Ihr.

    Wie Ihr gemerkt habt, bin ich nicht der CI Man.. Tut mir Leid.
    Der MX_04 ist ´ne gute Entscheidung!

    Gruß Sense:8
     
    #14
  16. spongebob1
    Offline

    spongebob1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: habe eine andere platine smart mx 04 ci

    es gibt beim mx04ci /1600ci nur 2 chips die optisch an u9 kommen:) einer ist auf der platine, der ander auf der unterseite

    habe erst pin 5 vom oberen probiert, kiene änderung, wieder angelötet, dan habe ich pin 5 von der utnerseite (heist xx6x, hab ma die bezeichnung ned augeschrieben) passt, funkt, hab dan zu taetzwecken die smart soft auf mein 1600ci gepackt, ging, aber hab se wider gekillt, macht euch die edi soft drauf is um welten besser:)
     
    #15

Diese Seite empfehlen