Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Habe ein Problem mit meinem MMI im 4F

Seit heute geht garnichts mehr, MMI fährt nicht mehr hoch und jetzt zeigt er in der Ringbruch Diagnose auch einen Fehler im Diagnose Interface!
Gestern war nur einer im Soundsystem.
Liegt das jetzt an dem Fehler in der endstufe und wenn ja warum lief das MMI dann die beiden Tage davor!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Bose Verstärker hat die Teilenummer: 4F0 035 223P und ist nur in A6 verbaut bis BJ 2011. Um das Diagnose Interface zu prüfen benötigst du einen Adapter der an den Lichtwellenleiter angeschlossen wird statt das Diagnose Interface.
 
ja habe mir schon eine bestellt nur als der Kauf abgeschlossen war habe ich leider erst gesehen dass das Teil aus fernost kommt und ein wenig länger braucht
 
Dann brauche ich ja schon zwei Brücken oder kann es doch sein dass das Diagnose Interface aufgrund der Endstufen dicht macht!?
 
Das Diagnose Interface geht schon öffters kaputt bei Flashvorgänge von Steuergeräte die nicht richtig durchgeführt werden. Ob das jetzt mit deinem defekten Bose Verstärker zu tun hat glaub ich nicht.
 
Ist halt nur komisch dass erst der Verstärker sich verabschiedet und 3 Tage später das Interface aber Jahre vorher nicht einmal ein Problem!
 
Als mein B&O Verstärker defekt wahr hat alles in MMI normal funktioniert
ich glaube du hast ein anderes Problem und dein Verstärker nicht defekt ist
Osprey hat reht mit den Interface
 
Nur komisch dass ja zuerst alles ging bis auf Ton und Media, da hättet auch nur die Endstufe als Fehler drin gehabt und jetzt wo nichts mehr geht steht das Interface auch noch drin!
 
Ist sehr merkwürdig. Das ist ja ein Top ausgestateter A6, musst halt in den sauren Apfel beißen und beim Audi Partner reparieren lassen. Hast dann ja wieder 2 Jahre ET Garantie. Lohnt sich bei Deinem Auto auf jeden Fall.
Kundenbetreuung kann vielleicht dir etwas entgegenkommen 0800 2834 7378423
 
Das ist wieder die Frage, was kostet denn allein die Endstufe neu?
Selbst wenn ich nur 40% davon bezahlen muss kann es ja sein dass es trotzdem viel teurer ist als wenn ich mir noch eine gebrauchte kaufe!
Hatte dir ja schon gesagt dass ich da echt von Audi und deren Kulanz sehr enttäuscht bin!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben