Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x habe ein Medion E4440 MD 98040

was.jetzt

Newbie
Registriert
24. Juni 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
10
Punkte
3
Ort
Kärnten
würde gern auf dem neuesten stand kommen
habe GoPal 5 oben und karte von 2010 und will jetzt die aktuelle Karte und GoPal rauf was brauch ich genau und wo bekomme ich das ????
bitte um hilfe

danke
wasjetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: habe ein Medion E4440 MD 98040

Hallo!Die Empfelungen hier im Board gehen eigentlich immer davon aus das man solche Navis wie deines besser auf Gopal PE6.1-94809 aufrüstet und auch die Karten von 4/12 nimmt.Das ist die stabielste Software die es im Moment von Medion gibt und du kannst alle Zusatzapplikationen nutzen.MfG

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: habe ein Medion E4440 MD 98040

Hallo!In den zwei links oben steht alles genau beschrieben!MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: habe ein Medion E4440 MD 98040

Hallo was.jetzt

ein E 4440 ist doch im Prinzip baugleich mit einem P4440, bis auf Ausnahmen, die für Dein Vorgehen überhaupt keine Rolle spielen. Befolge einfach wie von Salatin06 empfohlen die Anweisung aus Post 2 hier https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen, das grundsätzlich für fast alle Medion Navis, speziell aber für Dein E4440 gilt. Bei weiteren Fragen meldest Du Dich einfach noch einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: habe ein Medion E4440 MD 98040

hallo

danke erstmals
gib mir bitte die genaue Version bekannt was ich jetzt laden muss ich blick mich nicht mehr durch lese immer nur nimm die untere und die geht auch das ist mir alles zu viel ggg oder ist das jetzt das einzige was ich laden muss Komplettangebot für diese Version V94809 gleich mit DACH Karten und allen Extras in einem Angebot
und das vorige nicht :superstition::pardon:
sorry wenn ich nerve aber da gibt es so vieles zum laden das ich jetzt neben der Sache stehe

lade jetzt das runder Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2012 Edition [Update VI]
sind 3
Download_Link's:
(Kein PW)
Part 1 - 2 Gesamtgröße: ca. 2.00GB (entpackt)
Part 3 Update VI für V (einzeln)

hoffe da passt jetzt sind vom
ali-babaz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: habe ein Medion E4440 MD 98040

Ja, wenn die DACH an Karten langen, lade dir das Komplettangebot der GoPal 6.1 V94809 runter. Genau das, was Du da in Deinem Post gesagt, hast ist richtig, also hier https://www.digital-eliteboard.com/...l-Navigator-PE-6-1-94809-DACH-Q4-2012-Edition . Solltest du weitere Maps brauchen, sage es bitte und ich helfe Dir mit dem richtigen Link.

Edit, kann sein, dass der Link heute langsam ist, dann bitte spät abends versuchen oder für einen Tag da einen Premium kaufen. Oder halt einfach warten und zwischendurch etws anderes machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: habe ein Medion E4440 MD 98040

danke hat doch noch geklappt mit dem andern
andere frage würde noch brauchen ITALIEN, SLOWENIEN, KROATIEN.
weil Öster. DE und schweiz ist eh dabei habe ich gelesen
 
AW: habe ein Medion E4440 MD 98040

Die einzelnen Länder kannst Du hier runterladen Link Removed . das ist ein GP 7er Kartenlink, die Karten passen aber auch für GP 6.1, bitte nur immer Deine ExitViews aus GP 6.x behalten.
 
Zurück
Oben