1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

habe ein kleines problem?! dbox2 und debug!!

Dieses Thema im Forum "Debug Modus" wurde erstellt von DonOmar112, 7. Juli 2008.

  1. DonOmar112
    Offline

    DonOmar112 Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HI alle zusammen!:3:

    wollte mein DboxII gerade ins debug modus bringen aber habe keine ahnung!! ...naja ich habe schon denn FAQ gelessen aber bei mir kamm auf ..als ich start drükte irgend etws mit.. ".. ...NFS Root verziechnis muss existieren!" mhh.. was jetzt?
    :(
    und noch´ne kleine frage wie bekomme ich ein img drauf?? nur mit dem hellenberg oder auch über diesen bootmanager!!!





    ps:das img ist der key und die komplette softwear für die dbox2???
    (verschiedene enigma,neutrino.. welche ist besser??)

    wow aber jetzt freue ich mich auf antworten(gute antworten):16:
    gracias and peace
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. surfbuster
    Offline

    surfbuster Freak

    Registriert:
    24. März 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: habe ein kleines problem?! dbox2 und debug!!

    hallo,

    am besten du liest dir mal das hier durch. da ist wirklich schritt für schritt alles beschrieben und was du brauchst. sollten dennnoch probleme auftreten, lese noch einmal nach ob du irgend einen fehler gemacht hast. so ist es mir zum anfang auch ergangen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    mfg
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: habe ein kleines problem?! dbox2 und debug!!

    Du musst nur den Ordner der bei der Option NFS angegeben ist erstellen. Da sollte dbox2 drin stehen.
     
    #3
  5. DonOmar112
    Offline

    DonOmar112 Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: habe ein kleines problem?! dbox2 und debug!!

    danke,gracias,...n ..thx:4::55::16:
     
    #4

Diese Seite empfehlen