1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe den receiver und brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Classic" wurde erstellt von chainsmoker, 30. Juli 2008.

  1. chainsmoker
    Offline

    chainsmoker Newbie

    Registriert:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe jetzt von meinem Bruder den argus bekommen, wo auch schon Software für :hell drauf war, aber ich hab mir ein Abo bestellt.
    Was muss ich denn machen damit das alles klappt? Was muss ich da jetzt für software draufmachen, damit das mit der Karte von premiere funktioniert, ich hab ja nichtmal ne Biedienungsanleiung und weiß daher auchnicht wo die Karte überhaupt reinkommt, und ich will da jetzt auch keine software haben, die illegal ist.

    Ich danke schonmal für eure hilfe, denn ich hab von sowas echt keine Ahnung.

    Gruß Patrick.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BrätPit
    Offline

    BrätPit Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Habe den receiver und brauche hilfe

    Hi,am besten du holst dir bei Edision.de die Originale Firmware von deinem Reciever,die kannst du da Kostenlos runterladen,und spielst diese mit SetEdit 1.0 auf deinen Reciever (wie das geht,kannst du hier im Edision-Bereich nachlesen)...dann hast du einen ganz "normalen" Reciever,wo du dann deine Abokarte ohne Probs nutzen kannst...
     
    #2

Diese Seite empfehlen