Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe den receiver und brauche hilfe

chainsmoker

Newbie
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe jetzt von meinem Bruder den argus bekommen, wo auch schon Software für :hell drauf war, aber ich hab mir ein Abo bestellt.
Was muss ich denn machen damit das alles klappt? Was muss ich da jetzt für software draufmachen, damit das mit der Karte von premiere funktioniert, ich hab ja nichtmal ne Biedienungsanleiung und weiß daher auchnicht wo die Karte überhaupt reinkommt, und ich will da jetzt auch keine software haben, die illegal ist.

Ich danke schonmal für eure hilfe, denn ich hab von sowas echt keine Ahnung.

Gruß Patrick.
 
AW: Habe den receiver und brauche hilfe

Hi,am besten du holst dir bei Edision.de die Originale Firmware von deinem Reciever,die kannst du da Kostenlos runterladen,und spielst diese mit SetEdit 1.0 auf deinen Reciever (wie das geht,kannst du hier im Edision-Bereich nachlesen)...dann hast du einen ganz "normalen" Reciever,wo du dann deine Abokarte ohne Probs nutzen kannst...
 
Zurück
Oben