Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe den Receiver MEGASAT 3000 und brauche Hilfe

frankstr

Newbie
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Kann mir jemand sagen, warum ich die Premiere Direkt, SAT1 Comedy, Kabel Classics, RTL Living, Romance TV usw nicht sehen kann?
 
AW: Habe den Receiver MEGASAT 3000 und brauche Hilfe

Die laufen alle über das PW-Star Paket,du brauchst den Keks für Star bei 503 und dann bekommst du Erleuchtung.:hell:hell



mfg derneue11
 
AW: Habe den Receiver MEGASAT 3000 und brauche Hilfe

Habe den Key für premiere Star eingegeben, aber ist leider immernoch dunkel. Wasmache ich nur falsch :-(
 
AW: Habe den Receiver MEGASAT 3000 und brauche Hilfe

Wenn du den richtigen Keks beim richtigen Provider eingegeben hast,weiss ich auch nicht mehr weiter.Da musst du auf die Spezialisten für deinen Rec warten.



mfg derneue11
 
AW: Habe den Receiver MEGASAT 3000 und brauche Hilfe

zur zeit mußt du beide eingeben
den einen für PW und den anderen für P**star
 
AW: Habe den Receiver MEGASAT 3000 und brauche Hilfe

Wie beide eingeben, habe den für premier eingegeben und kann ja premiere 1 usw, BB schauen , nur RTL LIving usw nicht
 
AW: Habe den Receiver MEGASAT 3000 und brauche Hilfe

welchen hast du für PW eingegeben - 00 oder 01?
bei 501
 
AW: Habe den Receiver MEGASAT 3000 und brauche Hilfe

habe jetzt eineige programme wieder, nur premiere direkt kann ich nicht sehen. Wieso?????????
 
AW: Habe den Receiver MEGASAT 3000 und brauche Hilfe

Weil deine alte FW dafür nicht ausgelegt ist......hatten wir doch grade erst...

Beiträge verschoben in den richtigen Bereich


 
Zurück
Oben