Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe den easy one hd1 sat reciver, was kann ich damit machen?

Trueblood1

Newbie
Registriert
9. April 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey, habe den easy onde hd1 Sat Reciver und weis einer was ich mit dem so machen kann, und was für pay tv kanäle ich da frei schalten kann, habe versucht einiges über den raus zu finden, nur finde über den nicht, kann mir einer da helfen, wäre sehr zu dank verpflichtet.
 
AW: habe den easy one hd1 sat reciver, was kann ich damit machen?

Hi

Trueblood1 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Fernsehen. Musik hören und Bilder anschauen.

Trueblood1 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Keine. Es sei denn, Du hast ein Abbo. Möglicherweise beommst Du Austriasat auf.


Trueblood1 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja, was erwartest Du von so einem Gerät ???

Digital Tuner: DVB-S2, DVB-S

Anschlüsse: HDMI, Scart, Composite Video (1x Cinch), analog Cinch, SPDIF digital optisch, USB

Video Upscaling: 1080i, 720p, 576p

Funktionen: Netzschalter, EPG, Videotext, Kindersicherung, Timer-Funktion, mehrsprachiges OSD

Da ist kein Betriebssystem angegeben. Ob man da Zugriff auf das Gerät selbst hat ??

Link veralten (gelöscht)
 
AW: habe den easy one hd1 sat reciver, was kann ich damit machen?

Danke für die auskunft, war halt angebot gewesen, hatte den für 40euro bekommen, da es halt asustellungs stück war, und für den laden wo ich ihn kaufte als detektive mal tätig war, dachte könnte par sender vileicht freischalten auf dem gerät, mit codes.
aber egal, danke für die schnelle auskunft.
 
Zurück
Oben