1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Habe den Black Panther 2 und ein problem

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von blase1972, 10. Januar 2013.

  1. blase1972
    Offline

    blase1972 Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo

    habe einen black panther 2 card der funktioniert ohne probleme habe ihn seit ein paar tagen
    aber nun zu meinen problem wer kann mir sagen wie das mit dem timeshift funzt
    habe es angeschalten er nimmt auf dann spule ich zurück um es mir anzusehen aber ab der stelle wo ich zurückspule geht es net weiter aber warum muss ich eine bestimmte firmware draufhaben?
    weil normalerweise kenne ich das so von meinem argus zurückspulen und schauen bis die sendung ende ist
     
    #1

Diese Seite empfehlen