1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Habe auf meiner Wii FP die Partition zerschossen...

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von czutok, 3. November 2011.

  1. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.326
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    habe mir auf meine wii festplatte durch zufal die partition zerschosen :emoticon-0121-angry, auf der festplatte sind 150 spiele wer weis wie ich wider die partition widerherstelen kann so das die spiele nicht fehloren gehen ???? für jede hilfe binn ich dankbar , sonst kann ich alles wider mal aus dem net saugen , zirka 150 x 4,3 GB :fie:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hi

    Sorry, das muss sein - Toller Titel :D

    Wenn die Festplatte NTFS als Filesystem hat, dann teste mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    EDIT: Dass es eine WII Platte ist , habe ich gelesen. Wusste aber nicht, dass/ob die ein spezielles Dateisystem haben.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .... ich google mal weiter


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2011
    #2
    czutok gefällt das.
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.326
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    dfie plate hat WBFS als Filesystem , ist ne wii festplatte
     
    #3
  5. M@libu
    Offline

    M@libu VIP

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    IOS80
    AW: Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bei der Gelegenheit solltest gleich auf NTFS umsteigen :)
    wbfs ist alt, out, schwierig zum wieder herstellen und alle Spiele haben die volle Dateigröße, egal wie groß die in Wirklichkeit sind....

    Wenn Du Glück hast, helfen Dir die Wiimm IOS Tools weiter, erhoffe Dir aber nicht zu viel Erfolg.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    czutok gefällt das.
  6. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.326
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    für alle die auch so ne kake abzihen wie ich

    die retung heist "Recover My Files" von GetData

    dank diesem free program ales wider hergestelt , selbst die spiele die ich schon vor lange zeit gelöscht habe ;-)

    da habe ich noch mal glück gehabt , sonst hätten mir die kinder bestimt die eier getreten :emoticon-0136-giggl
     
    #5
  7. Sandra75
    Offline

    Sandra75 Hacker

    Registriert:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    czutok, lass uns mal an deinem Missgeschick teilhaben: Wie hast du die HDD geplättet? Mit Windows formatiert?:emoticon-0136-giggl
     
    #6
  8. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.326
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ne ne , nichts formatiert , wolte die komplete plate klonen auf ne andere , hab beide ans rechner angeschlosen und über wbfs manager stad auf der neue ( lere festplatte )ne patition zu erstelen , habe die vole mit spielen erwischt und ne neue partition gemacht
    got sei dank das ich die platte nicht formatiert habe , sonst häten mich die kinder echt plat gemacht , was mein ihr was hier los war ??

    ferien , und die ganzen spiele weg ???

    die spiele neu zu bekommen ist auch nicht das grose problem , es reicht zu kumpel zu fahren und alles wider neu zu kopieren , blos ich habe nicht die zeit dazu
     
    #7
  9. Sandra75
    Offline

    Sandra75 Hacker

    Registriert:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nimm mal zum Kopieren den Wii BackupManager, da kann sowas so schnell nicht passieren, der WBFS Manager ist schon ziemlich überholt.

    Naja, so lange dein altes Herz das noch überstanden hat und deine Frau keine 112 wählen musste, ist doch alle ok:DDD
     
    #8
  10. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Habe die Überschrift mal angepasst...


    OT on
    @Sandra... Dein BH rutscht immer noch...
    OT off
     
    #9

Diese Seite empfehlen