Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe auf meiner Wii FP die Partition zerschossen...

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.978
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.846
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
habe mir auf meine wii festplatte durch zufal die partition zerschosen :emoticon-0121-angry, auf der festplatte sind 150 spiele wer weis wie ich wider die partition widerherstelen kann so das die spiele nicht fehloren gehen ???? für jede hilfe binn ich dankbar , sonst kann ich alles wider mal aus dem net saugen , zirka 150 x 4,3 GB :fie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi

Sorry, das muss sein - Toller Titel :D

Wenn die Festplatte NTFS als Filesystem hat, dann teste mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


EDIT: Dass es eine WII Platte ist , habe ich gelesen. Wusste aber nicht, dass/ob die ein spezielles Dateisystem haben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.... ich google mal weiter


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei der Gelegenheit solltest gleich auf NTFS umsteigen :)
wbfs ist alt, out, schwierig zum wieder herstellen und alle Spiele haben die volle Dateigröße, egal wie groß die in Wirklichkeit sind....

Wenn Du Glück hast, helfen Dir die Wiimm IOS Tools weiter, erhoffe Dir aber nicht zu viel Erfolg.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

für alle die auch so ne kake abzihen wie ich

die retung heist "Recover My Files" von GetData

dank diesem free program ales wider hergestelt , selbst die spiele die ich schon vor lange zeit gelöscht habe ;-)

da habe ich noch mal glück gehabt , sonst hätten mir die kinder bestimt die eier getreten :emoticon-0136-giggl
 
AW: Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

czutok, lass uns mal an deinem Missgeschick teilhaben: Wie hast du die HDD geplättet? Mit Windows formatiert?:emoticon-0136-giggl
 
AW: Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ne ne , nichts formatiert , wolte die komplete plate klonen auf ne andere , hab beide ans rechner angeschlosen und über wbfs manager stad auf der neue ( lere festplatte )ne patition zu erstelen , habe die vole mit spielen erwischt und ne neue partition gemacht
got sei dank das ich die platte nicht formatiert habe , sonst häten mich die kinder echt plat gemacht , was mein ihr was hier los war ??

ferien , und die ganzen spiele weg ???

die spiele neu zu bekommen ist auch nicht das grose problem , es reicht zu kumpel zu fahren und alles wider neu zu kopieren , blos ich habe nicht die zeit dazu
 
AW: Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nimm mal zum Kopieren den Wii BackupManager, da kann sowas so schnell nicht passieren, der WBFS Manager ist schon ziemlich überholt.

Naja, so lange dein altes Herz das noch überstanden hat und deine Frau keine 112 wählen musste, ist doch alle ok:DDD
 
AW: Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe die Überschrift mal angepasst...


OT on
@Sandra... Dein BH rutscht immer noch...
OT off
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
8K
a_halodri
A
Zurück
Oben