Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe Argus HD will aber Premiere Karte nicht lesen

chainsmoker

Newbie
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
So, die Premierekarte ist angekommen, nun liest er die aber nicht, deswegen hab ich bei edison angerufen und die sagten da darf er mir nicht weiterhelfen.
Also müsste da doch was zu machen sein.
Gibt es da irgend ne software damit er die scheiss karte liest?

Danke im Vorraus
 
AW: Habe Argus HD will aber Premiere Karte nicht lesen

was für eine karte hast du denn bekommen???
ne neue nagra oder ne nds????
welche soft ist auf dem argus???
 
AW: Habe Argus HD will aber Premiere Karte nicht lesen

Also ohne EMU-SOftware läuft in dem Receiver die PW-Karte nicht, da der nur einen COnax-LEser besitzt!!!

Wie es in Kombination mit SOftware aussieht kann ich dir leider nicht beantworten, aber bestimmt wird dir hier geholfen!!!
 
AW: Habe Argus HD will aber Premiere Karte nicht lesen

Also da steht Nagra drauf, und ich hab die software und pvr version (gestern wars noch die neuste) heruntergeladen und aufn receiver geschmissen.

Ich hab von soetwas überhaupt keine ahnung, bin für jede hilfe dankbar.
Wenn ich in dieses Menü gehe dann steht da keine karte, aber wenn ich se rausziehe steht dann da no coax (oder soetwas ähnliches bin grad auf der arbeit).

Der Edison mann meint er darf mir nicht helfen, normalerweise kann hat der receiver auch aus rechtlichen gründen was gegen premiere. Also das hörte mich an wie ein wink mit dem Zaunpfahl, schön wärs wenns da nen trick geben würde das die karte doch angenommen wird.
 
AW: Habe Argus HD will aber Premiere Karte nicht lesen

Hallo,

habe gestern meine Bully Karte erhalten und die läuft im Argus einwandfrei.

Dazu EMU ausschalten und gut ist.

Was mich nur wundert ist die Karte selbst ... eine Nagra 2 :105:

Cis
 
AW: Habe Argus HD will aber Premiere Karte nicht lesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hinweis:

Mit Emu wird der Edi zum Multicard-Reader und daher kann er nicht nur Nagra entschlüsseln, sondern auch zusätzlich Nagra-Karten lesen.

Wird die Emu abgeschaltet, bleibt die Multicard-Reader-Funktion jedoch erhalten.
Die Entschlüsselung/Freischaltung erfolgt dann über die Karte.

Gruß
 
AW: Habe Argus HD will aber Premiere Karte nicht lesen

Hallo skysurfer,

meine Verwunderung galt der Nagra 2 Abokarte.
Jawoll, ich habe jetzt ein Abo.
Und als Neukunde mit bestelltem Einfachresi dachte ich, es würde schon eine neue Karte (Nagra 3 oder NDS) beiliegen aber nix dergleichen ...

cis
 
AW: Habe Argus HD will aber Premiere Karte nicht lesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was nicht ist kann ja noch werden... bezügl. Kartentausch bei dir.
Innerhalb eines Zeitfensters werden wohl noch die alten Karten ausgegeben und müssen dann auch getauscht werden.
Das alte System läuft ja auch noch.... sonst wäre bei der Lauglotzer-Fraktion jetzt schon zappenduster.

NDS Receiver laufen derzeit ohne Karte, wenn sie ihr Hersteller Update haben und in Verbindung duch eine "alte" gültige Karte initialisiert sind und/oder OTA durch PW freigeschaltet werden.

Alle anderen Receiver mit Abo (oder Emu :1:) laufen mit "alter" Karte bis nach dem Kartentausch bzw. endgültigen N2 Abschaltung normal weiter.

Daher läuft auch dein Edi noch
 
Zurück
Oben