Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Habe altes TT One II (11.06) von Freund zum aufrüsten bekommen wie mus ich vorgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Habe altes TT One II (11.06) von Freund zum aufrüsten bekommen wie mus ich vorgeh

Hallo hoerni0815, wie ist das mit den ASR? Sprachsteuerung ist das die im Menu bei Navigieren zu. Bei NC 8.3519982 ist das nicht dabei. Wen ich diese Datei löschen kann, dann könnte ich die auch reinkopieren oder hängt das dann wieder mit der System Datei zusammen. Bei der NC 8.562 ist es dabei. Das habe ich auf dem go 910, aber da geht auf einmal die FB (Bluetooth) nicht mehr
 
AW: Habe altes TT One II (11.06) von Freund zum aufrüsten bekommen wie mus ich vorgeh

Wie das mit dem Menu genau aussieht kann ich im Moment nicht sagen,müsste ich selber nachsehen.
Wegen der FB,die probleme sind bekannt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben