Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Habe altes TT One II (11.06) von Freund zum aufrüsten bekommen wie mus ich vorgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hsms67

Ist oft hier
Registriert
23. November 2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Ort
nähe Chemnitz
Anw. 6.501 OS 1343
Frei 29 MB Ram 5.7 MB
GPS v.121 Boot 5.05

Er hat glaube ich alles auf SD Karte und keinen Speicher. Kan das sein?

er möchte:
- neue Karte mit Spurassi von Central und Osteuropa

Ich brauche Hilfe!
 
AW: Habe altes TT One II (11.06) von Freund zum aufrüsten bekommen wie mus ich vorgeh

Was brauchste denn für Hilfe?
Und ob SD oder interner Speicher siehste ja wenn ne SD Karte vorhanden ist udn du diese mal rausnimmst,was dann passiert?
 
AW: Habe altes TT One II (11.06) von Freund zum aufrüsten bekommen wie mus ich vorgeh

Da kommen zwei Hände und dan die Frontansicht vom TT One mit Blauer Karte das in den Schacht eingesteckt werden soll
 
AW: Habe altes TT One II (11.06) von Freund zum aufrüsten bekommen wie mus ich vorgeh

Dann ist alles auf SD Karte und nichts intern..
 
AW: Habe altes TT One II (11.06) von Freund zum aufrüsten bekommen wie mus ich vorgeh

Was soll ich machen? Besser alles auf einer neuen SD Karte installieren?
Und was für NC und welche Karte?
 
AW: Habe altes TT One II (11.06) von Freund zum aufrüsten bekommen wie mus ich vorgeh

Nee kannst ja die Karte nehemn,aber mach vorher ein Backup von den Daten.
Udn dann liest du dir die Beschreibung von Liese nochmal durch und suchst dir dann ein NC aus.
 
AW: Habe altes TT One II (11.06) von Freund zum aufrüsten bekommen wie mus ich vorgeh

Ich möchte nichts kaputt machen. Wenn ich eine neue NC installiere ist ja auch ein Bootloader dabei (oder) und ich habe irgendwo gelesen dass TomTom Bootloader nicht downgradefähig ist. Was soll Ich tun?
 
AW: Habe altes TT One II (11.06) von Freund zum aufrüsten bekommen wie mus ich vorgeh

Alle Bootloader von den NC s die Liese hochgeladne hat,sind soweit ich weiss umbenannt und installieren sich nicht von selber mit.
 
AW: Habe altes TT One II (11.06) von Freund zum aufrüsten bekommen wie mus ich vorgeh

also dürfte da nichts schief gehen
 
AW: Habe altes TT One II (11.06) von Freund zum aufrüsten bekommen wie mus ich vorgeh

Nein normalerweise dürfte da nix schiefgehen,bisher wäre mir zumindest auch nichts dermaßen bekannt das etwas schief ging.
 
AW: Habe altes TT One II (11.06) von Freund zum aufrüsten bekommen wie mus ich vorgeh

hoernie0815
DANKE erst einmal !
 
AW: Habe altes TT One II (11.06) von Freund zum aufrüsten bekommen wie mus ich vorgeh

Hallo hoerni0815
Ich glaube ich muss einen neuen Boolloader installieren da ich eine 4 GB SD Karte habe und die originale zu klein ist (500 MB) und ich diese auch nicht unbedingt verändern möchte. Ich habe von Dir das Go-8.201-Fullbackup runtergeladen. Ist da ein Bootloader drin oder was würdest du mir für einen empfehlen. Auf originaler SD ist Boot 5.05 drauf. Der Bootloader ist doch dafür zuständig das Gerät zu Starten also muss das Gerät doch einen Speicher haben oder nicht. Es geht ja der Bildschirm an auch wen ich keine SD Karte drin habe und dann wird nach der Karte verlangt. Sehe ich das richtig oder nicht
 
AW: Habe altes TT One II (11.06) von Freund zum aufrüsten bekommen wie mus ich vorgeh

Bootloader ist alles hier zu finden.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/65309

Les dir das aber vorher alles genau durch,vor allem die Anleitung von Liese.
Und erst wenn du es dann richtig gelesen hast , installiere den Loader neu.
Lösche aber bitte bei meinem NC die beiden Ordner ASR und LoquendoTTS,diese brauchst du nicht.
 
AW: Habe altes TT One II (11.06) von Freund zum aufrüsten bekommen wie mus ich vorgeh

"ASR und LoquendoTTS" für was sind die Ordner zuständig?
 
AW: Habe altes TT One II (11.06) von Freund zum aufrüsten bekommen wie mus ich vorgeh

ASR für Sprachsteuerung und LoquendoTTS für die Computerstimmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben