Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe 4 abos,wie/womit sharen?

kaan-1

Ist oft hier
Registriert
1. März 2009
Beiträge
145
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
hi, habe sky,digitürk,neueste orf karte (ICE),und die HD+ karte von humax....
als box: zwei dream 800 mit gemini drauf und cccam 2.0.11 mit zwei smargo s........nur mit sky u. digit. läuft es gut mit cccam,aber durch die zwei anderen karten(orf und hd+) weiss ich nicht mehr weiter.
orf läuft mit scam,camd3...würde gerne alle karten sharen.
frage 2:was ist eigentlich oscam? auch ein emu wie cccam das auf dem pc betrieben wird?
 
AW: habe 4 abos,wie/womit sharen?

wie du schon richtig sagst um die orf und die hdplus in den share zu kriegen musst du die kombi oscam/cccam benutzen!


zu 2. oscam ist sowas wie newcs!quasi nur dazu da um die karte anständig zu lesen!
cccam erledigt dann den rest!

auffem pc würde dir dann wenn du die karte mit oscam/cccam laufen hast cccam only reichen!
 
AW: habe 4 abos,wie/womit sharen?

das heisst auf der dream 800 (A)mit zwei smargos oscam/cccam kombination (wie installieren?) und ganz normale f line eintragen und auf der
dream 800 (B) mit cccam und c line empfangen?
 
AW: habe 4 abos,wie/womit sharen?

wie installieren kommt halt aufs image an!
schau mal hier im board gibts ein how to hd plus mit oscam!
die beschreibung dort ist z.b. fürs gemini gedacht!
 
AW: habe 4 abos,wie/womit sharen?

braucht man für orf-karte auch den box/rsa key?
 
AW: habe 4 abos,wie/womit sharen?

habe genauso eingetragen wie im tut...orf im internen schacht ist dunkel....fehlt noch was in der configuration abgestimmt auf orf ice karte?
 
Zurück
Oben