Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Hallo,

wie aktiviere ich die: O&O 9? Oder mussich mit test version weiter machen.

Gruß
dersate
 
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Ich nehme schwer an, dass das mit dem Keygen funktioniert.

Hat @Anderl in die Database gelegt, Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß

Fisher
 
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Hallo,

sory, die keksen funtzen nichts, mit oder i-net? Ev. fehlen die name und firma?

Gruß
dersate
 
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Denk` Dir bei Namen und Firma etwas aus, einen von den Keksen nehmen, offline gehen und alle drei Einträge in die Registrierung kopieren.

Blöde Frage: War bei Anderls Link kein Keygen dabei? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Gruß

Fisher
 
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Ist doch ein KeyGen im Archiv...



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


€dit:

Sollte ihn dein Virenscanner gelöscht haben, vorher deaktivieren.


Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Hallo,

es war kein keygen dabei, aber jetzt habe ich ihm. Danke Anderl.

Gruß
dersate
 
AW: Hab versucht die daten von speicher FP zu reten....

Hallo,

mit dem keygen hat es geklappt. Danke. Und getestet habe ich auch, mit usb stick, ca. 8gb daten wurden in ca. 1/2 stunde gefundun und hergestellt, was auch gelöscht wurde. Nur die progs, wiederherzustellen, wird schwierig, da ich noch keine erfahrung mit der materije habe. Aber, kommt zeit, kommt rat, kommt atentat, wie ein mein bekannte sagt. Und ich hoffe auf euere hilfe?

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben