1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hab Sky full HD mit cccam

Dieses Thema im Forum "Shareinfo" wurde erstellt von blackjedi, 28. August 2010.

  1. blackjedi
    Offline

    blackjedi Guest

    Hab Sky full HD mti Cccam zum laufen bekommen...

    brauch noch Hilfe bei HD+ und Polsat...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pit12
    Offline

    pit12 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. November 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo suche auch schon seit längerem nach einer Lösung für HD+ und polsat über Oscam mit der fritzbox

    ja in der DM800 läuft die karte aber in der fritz7170 über oscam mit der HD+ karte bekomme die karte nicht zum laufen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2010
    #2

Diese Seite empfehlen