Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hab probleme mit MozillaFirfox

AW: Hab probleme mit MozillaFirfox

Schön das wenigstens das eine schon mal geklappt hat.
Um die Schrift in Win7 Ultimate größer zu machen würde ich mal probieren...
Auf Start-Systemsteuerung-Darstellung und Anpassung-Anzeige-danach öffnet das FensterBenutzerdefinierte Textgrösse (DPI)den Wert in Prozenten erhöhen.
Ein Test ist allemal wert...viel Erfolg
 
AW: Hab probleme mit MozillaFirfox

Hallo gsg,

leider im win 7 ultimate, gibt es nur drei textgrössen, 100%-125%-150%. Wenn ich auf 125% stelle, dann sind die ordner auf dem desktop zu groß.
Auf win 8.1 geht das, auf win 7 leider nichts. Eventuel, gibts andere möglichkeiten?

Gruß
dersate
 
AW: Hab probleme mit MozillaFirfox

Ich wüsste jetzt auch nicht gleich weiter aber Tante Google könnte noch weiterhelfen.
 
AW: Hab probleme mit MozillaFirfox

Hallo bigpensioner,

das habe ich gemacht, steht in post #15.

Gruß
dersate
 
Hallo,

@bodo223,

danke dir für das Tipp, endlich weiß ich wie die Buchstaben kleiner oder größer zu machen sind bei Firefox.

PS. Nun habe ich noch ein Problem, und das ist: wie verhindere ich Firefox selbstständige updates?
Bitte um Tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben