Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hab probleme mit MozillaFirfox

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

nur auf Win 7 Ultimate, browser ist mozillafirefox 30.1, z.b. in www leiste, habe sehr kleine buchstaben, wie bekomme ich die größer?
Und wenn ich digital-elitebord wähle, auf allen BS, kommt erst, Eror 404 Not Found? Und unten steht- Ohh... You have requested the page that is no longer there. Wie bekomme ich das weg?
Für tipps und voschlägen, danke im voraus.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hab probleme mit MozillaFirfox


Probiermal ob es damit geht.
Ich würde auf Firefox 31 updaten
 
AW: Hab probleme mit MozillaFirfox

Hallo,

das habe ich schon, aber kein erfolg.
PS. Was meinst du mit, Probiermal ob es damit geht. Meinst du auf Firefpx 31, oder etwas anderes?

Gruß
dersate
 
AW: Hab probleme mit MozillaFirfox

Extras-Einstellung-Inhalt da kannst Du die Schriftart verändern.
Oder auf Firefox 31 updaten würde ich empfehlen.
 
AW: Hab probleme mit MozillaFirfox

Hallo,

hab schon Firefox 31 darauf, und im: Extras-Einstellung-Inhalt, habe ich esrt auf: 18 dann auf 22 und auf 28 gestellt, aber keine änderung, die buchstaben im www leiste bleiben weiterhin klice klein? egal ob mit Firefox oder Google?
Und diese Eror 404 bleibt weiterhin, aber nur auf digital-eliteboard, auf anderen forums ist alles normal? Gibt weitere tipps?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hab probleme mit MozillaFirfox

Sorry,aber da hab ich auch kein Tipp parat.:emoticon-0112-wonde
Tut mir gänslich Leid.
 
AW: Hab probleme mit MozillaFirfox

attachment.php
 
AW: Hab probleme mit MozillaFirfox

Hallo Anderl,

diese fehler habe ich seit 3 tagen, besser gesagt, am 18.08.14 habe ich diese forum besucht, bei seiten aufbau, wurde ich abgelenkt und dem augenblick die taste auf den fb, gedrückt, hab leider nicht gesehen wo, seit dem habe diese fehler.
Im instalierte updates sind die kb patches nichts vorhanden. Der fehler kommt auch mit google.
Das nervt gewaltig? Ich hoffe ihr finedt die lösung.

Gruß
dersate
 
AW: Hab probleme mit MozillaFirfox

Drück Win+R und kopier

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

rein und such einen Wiederherstellungspunkt der vor dem 18.08. liegt und setz dein System zurück.


Edit:
Hast du schon mit IE probiert?
Kommt da auch der Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hab probleme mit MozillaFirfox

Hallo Anderl,

hab das BS auf 15.08.14 zurückgesetzt, (habe keine frühere Datum) mit Mozilla Firefox keine Besserung. Mit IE geht ohne Problem, aber ich will dem IE nichts.
Wenn es keine andere Tipps gibt, muss ich das BS neu aufsetzten.
PS. Hab Opera installiert, schnelle Browser, macht keine fehler aber gewöhnungsbedürftig, mal sehen in ein paar Tagen wie er sich hält.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hab probleme mit MozillaFirfox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Vielleicht sollte man ein Feedback an Mozilla senden und den Fehler beschreiben,wäre noch eine Option.
 
AW: Hab probleme mit MozillaFirfox

Hallo,

komisch ist nur, ich habe mehrere Win BS auf mehreren FP installiert, test weise, und auf drei BS kommt der fehler vor, und auf restlichen 3 BS läuft alles normal, auf dem selben PC? Wieso das?
PS. Feedback an Mozilla zu senden kann ich leider nichts, weill das nur bei mir passiert ist, und wie man das macht, das weiß ich auch nuchts?

Gruß
dersate
 
AW: Hab probleme mit MozillaFirfox

S. Feedback an Mozilla zu senden kann ich leider nichts, weill das nur bei mir passiert ist, und wie man das macht, das weiß ich auch nuchts?
Einfach auf den Link klicken #12
ist quasi eine selbsterklärung.
 
AW: Hab probleme mit MozillaFirfox

Hallo gsg,

das tipp, mit Mozilla Feedback, war sehr gut! Da habe ich erfahren über Mozilla zurücksetzen. Und nach dem ich die Mozilla zurückgesetzt habe, habe ich nichts mehr das bildschirm mit: Eror 404 .......! bei aufsuchen die website-digital-eliteboard!
Alle drei BS sind geheilt. Vielen dank für das tipp.
PS. Was noch gebliben ist, das prob. mit dem kleinen buchstaben auf win 7 ultimate x64? Das kriege ich noch nichts in ordnung? Aber wenn es keine weitere tipps für diese prob. gibt, muss ich damit leben.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben