1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hab Probleme mit HD Kanäle

Dieses Thema im Forum "Kabel Karten" wurde erstellt von Michel1, 3. Oktober 2008.

  1. Michel1
    Offline

    Michel1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    irgentwas stimt nicht mit HD kanäle total verzogen als was nicht mit den Codec stimen würde hab schon verschiedene ausprobiert und hin und hergestelt nach ner weile friert das program ein habe dvb viewer drauf und karte ist ne satelco easy watch hdtv für kabel danke schon mal
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. SN3f
    Offline

    SN3f Hacker

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hab Probleme mit HD Kanäle

    Tja, ohne genauere Infos über Deine Konfig wird die Hilfe nicht so leicht werden...

    Ich warne nur mal allgemein vor allzu übermütigen Codec-Wechsel und ausprobieren. Besonders bei den beliebten Codec-Packs marke "Alles was man braucht in einen Rutsch" kann man sich die ganze Windows-Konfiguration versauen, weil die Codecs und Direct-Show-Filter ziemlich tief ins System eingepflanzt sind und ordentlich installier/deinstalliert werden sollten. Sonst hat man Trummer in den Codec-Zuständigkeiten, die auch solche Effekte haben können...
     
    #2
  4. Njaknjak
    Offline

    Njaknjak Newbie

    Registriert:
    4. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hab Probleme mit HD Kanäle

    welche codecs hast du denn schon ausprobiert??

    deinstallier nochmal alle und danach matroska

    gruß
    njaknjak
     
    #3
  5. Riede
    Offline

    Riede Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hab Probleme mit HD Kanäle

    Lade dir den neusten ffdshow codec runter ist freeware. Läuft super gut bei mir auch mit HD.
     
    #4

Diese Seite empfehlen