Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hab probleme mit Firmware auspielung. [Neuling]

AW: Hab probleme mit Firmware auspielung. [Neuling]

Was ist denn wenn du den anmachst und dann auf Fav gehst hast du da keine Fav mit dem Namen Premiere? Dort sind die Prem Sender und nicht in den anderen!
 
AW: Hab probleme mit Firmware auspielung. [Neuling]

Ich denke mal FAV ist die Kategorie sowie Alle Sender aber ich habe alles durchgeschaut es sind immernoch die vorhanden die ich eben aufgezählt habe.
 
AW: Hab probleme mit Firmware auspielung. [Neuling]

Das gibt es nicht.

Nimm deine Fernbedienung drücke die Fav-Taste und gehe auf Position 5 dort müßte Die FAV-Gruppe Premiere sein.
Ansonsten hst du einen Tyran den sonst keiner hat.
 
AW: Hab probleme mit Firmware auspielung. [Neuling]

Das gibts doch nit auf position 5 ist CS France.... soll ich mal mit der digicam ein bild machen ?
 
AW: Hab probleme mit Firmware auspielung. [Neuling]

Dann hilft nur noch 1! Mach im im Menue einen Sendersuchlauf dort wirst du bestimmt Prem finden und sortier sie dir ein. Hab ich auch schon gemacht dauert nicht so lange.
 
AW: Hab probleme mit Firmware auspielung. [Neuling]

Ich finde die Sendersuchfunktion im Menü nicht kannst du mir nicht erklären wo ich draufdrücken muss ?
 
AW: Hab probleme mit Firmware auspielung. [Neuling]

So als er durchsucht hat habe ich z.b. Premiere Krimi, Jetix usw. lesen können.
 
AW: Hab probleme mit Firmware auspielung. [Neuling]

Ich muß leider erst mal Schluß machen melde mich nachher nochmal.

Wird schon klappen.
Die anderen werden auch dabei sein.
 
AW: Hab probleme mit Firmware auspielung. [Neuling]

Ja Werkseinstellungen habe ich direkt bei der ersten Software gemacht so hat es in der anleitung gestanden.

Danke euch beiden schon mal kann mir vorstellen dass ich ein schwieriger fall bin^^ tut mir auch leid hab bis jetzt noch nie was mit receivern zutun gehabt.

Ich lese mal in der anleitung und versuche mich schlau zu machen.
 
AW: Hab probleme mit Firmware auspielung. [Neuling]

Also ich kann jetzt Premiere schauen aber die sender sind manchmal doppelt und durcheinander. Premiere fängt bei mir ab 950 ca bis 10xx. manchmal sind uach welche verschlüsselt z.b. film+ oder sport2. kann ich die sender nicht in eine eigene Kategorie hineinverschieben und sie richtig benennen denn manche heißen CH-2364 oder so.
 
AW: Hab probleme mit Firmware auspielung. [Neuling]

Klar du kannst alle Sender in eine Fav-Gruppe deiner Wahl schieben.
Kannst auch einen neuen Favoriten erstellen und dort schiebst du dann die Prem.Sender rein.
Zumindestens weißt du jetzt das du Prem.hast.
 
Zurück
Oben