Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8 Hab problem, win 8 auf win 8.1 zu upgraden

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

hab mein win 7 prof. 64 bit, geopfert, fü win 8. das war vor ca.4 monaten. Gegen bezahlung, von microsoft dvd mit win 8, 32 bit und 64 bit bekommen, so weit so gut. Nun ist mein mbo abgeraucht. Ich hab neue mbo gekauft, drauf win 7prof. installiert und aktiviert. Dann mit dvd von microsoft mit win 8, von win 7 auf win 8 upgedatet, und im system steht das win 8 aktiviert ist.
Jetzt wollte auf win 8.1 upgraden (geht das noch überhaupt) aber bekomme meldung, mein win8 ist zu alt ist, kann das sein?
Jednfals im microsoft-windows store finde ich keine möglichkeit zum upgraden? Weiss einer mehr davon?

Gruß
dersate
 
AW: Hab problem, win 8 auf win 8.1 zu upgraden

Hallo,

vielleicht ist nur gemeint, dass Du vorher alle Windows Updates getätigt hast inkl. dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
...
Also geht es vorerst (noch) nicht um Upgrades, sondern um Updates bis 8.1 eingespielt werden kann.

Gruß, TM
 
AW: Hab problem, win 8 auf win 8.1 zu upgraden

Hallo,

wie das gemeint ist, weis ich nichts, ich habe bis jetzt, nur zweimal diese update gemacht auf dem pc mit giga mbo.
Ich hätte wohl noch ein versuch machen dürfen, von win 8 auf win 8.1 zu updaten? auf dem neuen mbo, immer hin, bezahlt habe ich an microsoft, 49€ für diese update (inbegriffen, zwei dvd mit 32 bit und 64 bit win 8).
Dasist frechheit von microsoft, und wie sollen die wiesen, wie oft das gemacht wurde? Also, ich kann nichts mehr tun?

Gruß
dersate
 
AW: Hab problem, win 8 auf win 8.1 zu upgraden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dersate, das ist eine Info, die in Post #1 echt hilfreich gewesen wäre. Bitte achte zukünftig darauf, das du uns alle Informationen von Anfang an gibst und nicht häppchenweise mit Infos kommst.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil die Anzahl der Upgrates online gezählt werden.
 
AW: Hab problem, win 8 auf win 8.1 zu upgraden

Hallo,

sory, werde im zukunft daran denken, danke für hinweis. Das man aber nur zweimal diese option verwenden kann, wurde bei bezahlung aber nicts erwähnt? Na ja, ich mus im zukunft überlegen ob ich etwas bei microsoft kaufe.

PS. Es hat sich erledigt, hab geklonte wieder eingespielt, und fertig.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben