Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hab problem mit Mozilla Firefox auf Win 8.1 Pro x64

Hallo,

das wurde mit Malwarebytes gefunden, und gelöscht. Ich hoffe, dabei sind keine bösartigen?

Gruß
dersate

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, einen haufen Dreck hast du da auf deinem Rechner. Ich würde an deiner Stelle nicht jeden Müll runterladen und noch schlimmer gleich installieren. Dann gibts insgesamt weniger Probleme.

-supraracer
 
Hallo,

vielen dank für die Tipps, ist das so schlim? Eigentlich, der Firefox ist sehr träge geworden, und er ist auch nach dem säuberung weiterhin sehr langsam?
Was kann ich machen damit de Firefox schneller wird? Bitte um Tipps, danke.

Gruß
dersate
 
Wenn du FF bereits restauriert, also in den Urzustand versetzt hast und andere Browser schneller arbeiten, kann es noch an Addons liegen, die die Geschwindigkeit beeinflussen.

Deaktiviere mal ein Addon nach dem anderen und überprüfe, nach Abschalten welcher Erweiterung der Browser eventuell wieder schneller lädt.

Gruß

Fisher
 
Hallo,

danke euch für die Tipps, ich werde alle vorschläge testen.

Gruß
dersate
 
Hallo,

hab mit dem, McAfee Stinger Scan gemacht, das ist der Resultat, und danach die AdOns überprüft, es sind nichts viele, nur der, uBlock Origin ist aktiv.
Danach, scheint der Firefox schneller zu laufen, na ja, bin zur Zeit zufrieden.
Danke euch allen für die Tipps.

Gruß
dersate
 

Anhänge

  • Stinger.gif
    Stinger.gif
    22,2 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
+1,

ich antworte da gar nicht mehr drauf, in meinen Augen sucht der TE Aufmerksamkeit...

(Man beachte seine Beiträge, das muss ja eine komplett verbastelte "PC-Farm" sein...)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Er braucht sich nur eine Festplatte kaufen und ein Backupprogramm von hier.
Wenn er dann regelmäßig Backups macht, würden hier auch nicht diese endlosen Diskussionen erscheinen.
 
Im Nachbar-Board läuft auch so einer rum. Nur Probleme mit PC und hast du nicht gesehen. Beratungsresistent ist er obendrein. Es wird doch nicht der selbe User sein? :)
 
Die in den beiden pics angezeigten Schädlingserkennungen sind größtenteils Keygens und Patches, die von jedem einigermaßen lauffähigen Antivirenprogramm dieser Welt als potentiell gefährlich erkannt werden, oftmals False/Positive.

Meines Erachtens sucht der TE in erster Linie Hilfe.
Ich dachte eigentlich, unter anderem dafür wäre dieses Board da?

Gruß

Fisher
 
Da gebe ich Dir 100%ig Recht @Fisher, trotzdem finde ich die Regelmäßigkeit sehr auffällig, ich denke ich weiß auch schon wie es weitergehen wird...

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Unter #16 sind nicht nur Keygens und Patches.
Komisch dass nach dem wer weiß wievielten Scan bei ihm immer noch Threats ohne Ende angezeigt werden, das Ding ist doch verhunzt bis unters Dach, umgebogene Hosts, etc. pp.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja...m.M.n. kann das auch bedeuten ihm in aller Deutlichkeit zu sagen er soll nicht jedem Müll runterladen und installieren und damit seine Kiste in eine Virenschleuder verwandeln.

-supraracer
 
Hallo,

@supraracer,

sei bitte nichts so streng mit mir, du nennst das Mühl, obwohl all dieses Mühl hier aus diesem Board stammt, und ich finde viele diese Programme (Mühl) sehr hilfreich.
Und wenn ich Hilfe brauche, ich hab die immer hier gefunden, und zwar, von vielen Usern.
Ich Beherrsche diese Materie nichts, im Gegenteil zu dir, und vielen anderen Spezi, und deswegen, werde ich immer Hilfe brauchen, und bin sehr dankbar das es User gibt die helfen wollen.

@C 64,

danke für die Blume, aber das bin ich bestimmt nichts. Du kannst dir nichts vorstellen das auch andere Menschen Hilfe brauchen?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben