Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Hab Problem mit Install. vo KMSpico

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

wollte zu nechst ein Win10 Enterprise 32 Bit mit neuen keks von gestern aktiviren, ging nichts? Dann wolte ich KMSpico, auch neueste, auf dem selben Win10 installieren, ging auch nichts? Meldung: RegSetValueEX failed: Code5?
Was heist diese meldung?
Für die tipps, um das KMSPico, installieren zu können, danke im voraus.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hab Problem mit Install. vo KMSpico

Alle Updates von Win 10 gemacht? Als Administrator gestartet?
 
AW: Hab Problem mit Install. vo KMSpico

Hallo,

ja, aber das medung bleibt dasselbe?

Gruß
dersate
 
AW: Hab Problem mit Install. vo KMSpico

Nimm mal eine etwas ältere Version von KMSPico. Auch alle .NET-Updates gemacht worden?
 
AW: Hab Problem mit Install. vo KMSpico

Die Meldung hat mit KMSPico nur in soweit zu tun, als dass sich Deine Antivirensoft (z.B. Malwarebytes) weigert, einen entsprechenden Eingriff in die Registry vornehmen zu lassen.

Du hast also nun die Möglichkeit, das Antivirenprogramm temporär zu deaktivieren oder einen anderen Aktivator (z.B. KMSAuto Net) zu verwenden.

Solltest Du KMSPico wirklich installieren, bitte daran denken, nach der Aktivierung die Deinstallationsroutine durchlaufen zu lassen.

Gruß

Fisher
 
AW: Hab Problem mit Install. vo KMSpico

Hallo,

hab mit älteren KMSpico versucht, keine besserung? Wie kann ich feststellen ob alle .NET Updates installiert sind?

@Fisher,

hab kaspersky, deaktiviert, hat auch nichts genuzt? Ich teste es mit, KMSAuto Net.
Wie durchlaufe ich die Deinstallationsroutine? Das habe ich noch nie gemacht?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hab Problem mit Install. vo KMSpico

Mit Deinstallationsroutine ist a) das beiliegende "uninstall"Programm bzw. die uninstall.exe gemeint sowie b) der Weg über die Systemsteuerung/Software deinstallieren.

Gruß

Fisher
 
AW: Hab Problem mit Install. vo KMSpico

Hallo,

danke dir, aber da bin ich mir unsicher, wie ich das ausführen sollte? Hab lediglich in paar mal mit KMSPico aktiviert, und das wars aber auch.
Wo finde ich das: KMSAuto Net?

Gruß
dersate
 
AW: Hab Problem mit Install. vo KMSpico

Das gibt`s HIER

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Noch etwas einfacher ist allerdings der Windows 10 Aktivator, HIER zu finden.
Einfach auf den Namen Deiner Version klicken und warten, bis die Erfolgsmeldung erscheint.

Es ist empfehlenswert, parallel dazu in Windows 10 unter Einstellungen das Fenster mit dem Aktivierungsstatus zu öffnen. Auf diese Art und Weise kannst Du sofort nachverfolgen, ob die Aktivierung geklappt hat (Der Status springt dann auf "Windows ist aktiviert".
Gruß

Fisher
 
AW: Hab Problem mit Install. vo KMSpico

Hallo,

vielen dank für die hilfe. Mir ist es gelungen das Win10 mit KMSPico zu aktivieren, aber, erst nach dem ich das kaspesky deinstalliert habe. Jezt, muss ich nur noch auf ein frisches keks warten, um die Win10 Enterprise dauerhaft zu aktivieren?
PS. Und das KMSPico habe ich sofort, nach getane arbeit, wieder deinstalliert.

Gruß
dersate
 
AW: Hab Problem mit Install. vo KMSpico

Sehr schön.

Bezüglich der Kekse lohnt es sich wirklich, regelmäßig zumindest kurz hier reinzusehen, sie haben manchmal ein sehr kurzes Haltbarkeitsdatum.

Gruß

Fisher
 
Welcher ist momentan aktuell? Im Netz wimmelt es lauter Viren von den KMSpico's. Ist ja echt traurig.
Will mein Win 10 pro aktivieren. Habs leider schonmal verwüstet mit so gefakten Aktivatoren. Musste alles neu machen. :(
 
Die Versionen, die durchs Netz geistern sind teilweise tatsächlich virenverseucht.

Auch wenn das Team hier am DEB nicht jedes Angebot auf Virenfreiheit testen kann, bist Du mit einem Download hier auf der sicheren Seite.
Aktuell ist übrigens Version 10.2.0.

Bezäglich des konkreten Aktivierungsproblems empfehle ich allerdings die telefonische Aktivierug als dauerhafte Methode.
Hier gibt`s aktive Kekse:
Windows 10 telefonische Aktivierung

Gruß

Fisher
 
Super, vielen Dank.
Ich habe sie mal runtergeladen.(oben gepostet). Teste die mal.
Hat jemand die aktuelle 10.2.0?
 
Zurück
Oben