Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hab problem mit firmenware aufspielen

Michel1

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hab ein fetes problem hab pc neu aufgesetzt jetzt last sich keine neue firmenware auf den head black panter 7200 cabel mehr aufspielen was mach ich falsch
 
AW: hab problem mit firmenware aufspielen

Bekommst du keine Verbindung zum Resi?Schaue mal in deinen Gerätemanager ob dort ein Achtungszeichen zu sehen ist.
Start-Systemsteuerung-System-Hardware-Gerätemanager
 
AW: hab problem mit firmenware aufspielen

nein eigentlich nicht hab mir einen serielen anschluss mit pcie schnistelle gekauft da mein meinboard keine besitzt
Link veralten (gelöscht)​
 
AW: hab problem mit firmenware aufspielen

Und das Teil wird dir auch richtig im Geräte Manager angezeigt?Oder musst du die Karte auch erst wieder installieren nachdem du das System neu aufgespielt hast???
 
AW: hab problem mit firmenware aufspielen

habe die karte neu instalieren müssen aber trotzdem geht nichts
 
AW: hab problem mit firmenware aufspielen

Ich muss nochmal fragen.Wird sie dir im Geräte Manager auch angezeigt.
 
AW: hab problem mit firmenware aufspielen

ja da steht komonikationsanschluss com moschip pci serial port com 3 und 4 moschip unusable parraleler port lpd3
 
AW: hab problem mit firmenware aufspielen

Hast du nach der Installation der Karte noch mal deinen Rechner neu hochgefahren?
 
AW: hab problem mit firmenware aufspielen

hab immer noch probleme kein firmenware update steht zwar turne of the stb aber es funktionirt nichts ich ferzweifle langsam weis keiner rat bin über alles dankbar
 
AW: hab problem mit firmenware aufspielen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Michel1,

zunächst mal ein wichtiger Hinweis:
Bitte keine Doppelposts zur gleichen Problematik in einem neuen Thread.
Das bringt niemanden etwas, dir auch nicht und das ganze wird unübersichtlich

Zu deinem Problem
Wie du hier bereits gelesen hast, ist dein Problem die Com Port Einstellung der Karte. Die Com Ports müssen auf 1 bzw. 2 in der Systemsteuerung eingestellt werden und mit der des PC Programms übereinstimmen.

Die Grundeinstellung des PC Programms für den Loader ist Com 1
Stelle nun in der Systemsteuerung den Com Port im PC ebenfalls auf Com 1
Also Com und nicht LTP wie von dir bereits geschildert ?!

Erst wenn diese Verbindung/Übereinstimmung stimmt, bekommst du Verbindung zum Receiver.

Hast du auch den Link in Olaf1 Beitrag gelesen ? Lies bitte hier >>KLICK<<
Da ist das mit der Karte beschrieben und gehe danach vor.

Wenn es dann immer noch nicht klappt, dann melde dich hier wieder
 
AW: hab problem mit firmenware aufspielen

bei mir sieht es mit einem neuem update auch schlecht aus nach dem aufspielen von v310 ist es mit nicht mehr möglich v315 aufzuspielen. in der software steht "turn on" daraufhin passiert aber nichts mehr.

Rechner neu gebootet, Neues Nullmodem-Kabel und keine Ahung.
 
Zurück
Oben