1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Hab problem mit externe festplatte

Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von dersate, 12. Oktober 2013.

  1. dersate
    Offline

    dersate Board Guru

    Registriert:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,

    heute eine externe gehäuse: LC-Power -LC-PRO-35BE3 gekauft und mit wd 1 TB bestückt, mit usb angeschlossen, und formatiert, alles ging gut, alles unter win 8 pro mit 64 bit, aber jetzt kann ich die wd nichts abmelden?
    Wie die usb geräte abgemeldet werden, das weis ich, aber bei versuch die wd abzumelden, kommt hinweis:
    Die Anwendung "avgwd" verhindert das Gerät gestoppt wird. Schließen sie die Anwendung und wiedrholen sie dem Vorgang.
    Wie bende ich das "avgwd"?
    Für die tips, danke im voraus.

    Gruß
    dersate
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    7.018
    Zustimmungen:
    17.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hab problem mit externe festplatte

    avgwd = AVG WatchDog = Antivirenprogramm.

    Du kannst AVG vorübergehend deaktivieren:

    Optionen = Erweiterte Einstellungen = dann links oben: Vorübergehend deaktivieren.

    Danach die Festplatte abmelden.

    Die Funktion ist auch wichtig, wenn Du z.B. neue Software installierst.

    Gruß

    Fisher
     
    #2
    Anderl, Tina Redlight und dersate gefällt das.
  4. dersate
    Offline

    dersate Board Guru

    Registriert:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Hab problem mit externe festplatte

    Hallo,

    ja, es hat gefuntzt, aber erst nach neuestart des pc´s. Das ist aber sehr umständlich, und wenn ich das firefox lösche, und neue installiere, bin ich dann dem adblock los?

    Gruß
    dersate
     
    #3
  5. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hab problem mit externe festplatte

    Hi

    Wenn Du den FF neu installierst, sind natürlich keine Add ons mehr da, die man danach installiert hat. Aber das sollte nicht nötig sein

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. dersate
    Offline

    dersate Board Guru

    Registriert:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Hab problem mit externe festplatte

    Hallo,

    das hat geholfen, hab das add-block plus deaktiviert, und jetzt habe ich meine ruhe. Ob das auch gut ist?

    Gruß
    dersate
     
    #5

Diese Seite empfehlen