Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hab problem bei kinoxto mit Firefox

AW: Hab problem bei kinoxto mit Firefox

Hast Du #35 und #36 versucht?

Wenn das beides nicht klappen sollte, ist sowieso nichts anderes als eine Neuinstallation welcher Art auch immer mehr sinnvoll.

Es geht uns hier auch nicht um Volljährigkeit oder Bevormundung, sondern darum, dass der Besitzer scheinbar wahllos und offensichtlich ohne großes Hintergrundwissen auf dem Laptop "rumpfuscht" und Du armer Tropf dann die Fehler beseitigen darfst, die zwangsläufig kurze Zeit später wieder auftauchen.

Gruß

Fisher
 
AW: Hab problem bei kinoxto mit Firefox

@dersate Beherzige die dir gegebenen Hinweise, ober willst du alle 2 Wochen hier am Board Hilfe suchen. Für allgemeine Probleme hilft dir eine Suchmaschine deiner Wahl auch weiter.
 
AW: Hab problem bei kinoxto mit Firefox

Hallo,

danke euch für die tipps, das habe ich begriffen, und diese fehler wird demnächst beseitigt, aber, keiner von euch, kann mir, oder will mir nichts sagen, ob der laptop, oder das BS. durch dem fehler, schaden davon tragen kann? Wenn das einer weiß, bitte, bescheid sagen? Danke.

Gruß
dersate
 
AW: Hab problem bei kinoxto mit Firefox

Für sich alleine genommen nimmt der Rechner an einem fehlerbehafteten Dienst keinen Schaden.

Aber....Wenn ein Dienst (in diesem Falle die Systemstuerung) streikt, könnte dies u.a. darauf hindeuten, dass er restlos überladen ist.
Das kann bedeuten, dass irgendwann gar nichts mehr geht. Kann, muss nicht.

Ein Vorschlag noch: Mach doch, wenn der Laptop mal richtig läuft, ein Backup mit Acronis und lege es bei Dir ab.
Wenn Du dann mal wieder das Laptop in Händen hälst und keine Lust auf langwierige Reparaturen hast, spielst Du das Backup ein und Du hast Ruhe.

Gruß

Fisher
 
AW: Hab problem bei kinoxto mit Firefox

Hallo,

vielen dank für das klarer wort, und, ich hab heuteabend mit dem stiefsohn gesprochen, fürs erste soll das laptop bleiben so wie er ist, auf seine verantwortung.
Und deine vorschlag ist sehr gut, das werde ich irgendeinmal machen. Danke dir nocheinmal.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben