Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hab problem bei kinoxto mit Firefox

AW: Hab problem bei kinoxto mit Firefox

Hallo,

nach installtion von dir empholen treiber, auf Win 7, ist alles in ordnung, bis auf: PCI-Kommunikationscontroller (einfach ) der ist im Geräte Manager gelb gekenzeichnet? Kanst du da eventuel helfen? Danke.

Gruß
dersate
 
AW: Hab problem bei kinoxto mit Firefox

Normalerweise kannst Du das gelbe Dreieck vernachlässigen, außer es handelt sich um ein Intel-Board.
Hier kann sich dahinter eine Komponente für Intel Management Engine (ME) verbergen.

Sollte das also ein Intel-Board sein (und das ist es bei Deinem Modell), bitte die zum Mainboard gehörenden Treiber aktualisieren/ neu installieren. Also nach Intel ME (Management Engine) für Dein Laptop suchen.

Gruß

Fisher
 
AW: Hab problem bei kinoxto mit Firefox

Hersteller Seite und Treiber Downloaden und Installieren, angefangen bei aktuellen Chipsatz Treiber
 
AW: Hab problem bei kinoxto mit Firefox

Hallo,

das habe ich bereits, von Acer site alle treiber heruntergeladen, und auch installiert? Jetzt zur zeit werden 212 updates heruntergeladen, und das kann dauern.
Alerdings, wüste ich nichts das Intel ME so wichtig ist, das werde ich nachholen, danke für das tip.
Eins wüste ich nöch gerne, was passiert wenn ich jezt die win. updates abbreche? Werden die später nachgereicht?
PS. Auf Asus site, konnte ich nur: AHCI Inetl und AMT Intel treiber finden, dem ersten habe ich berits installiert, und der zweite, ist kein Intel ME?? Dem gibt es nichts?


Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hab problem bei kinoxto mit Firefox

Normalerweise kannst Du den Vorgang jederzeit wieder von Beginn an starten.

Allerdings haben momentan relativ viele User Probleme mit einer frischen Windows 7 Installation und den folgenden Updates. Insofern kannst Du froh sein, dass es bei Dir funktioniert.

Gruß

Fisher
 
Hallo,

vor eine halbe stunde wurde windows update beendet. Und das gelbe zeichen im geräte manager ist weg. Nur das audio musste ich nachinstallieren, weill, realtek high definiton audio nichts gefunzt hat. Jetzt ist alles so weit in ordnung, denke ich!

PS. Ich bekamm alle probleme auf dem laptop, nach dem ich das zwangs update von windows verhindert habe? Hate noch einer damit problemen?
Ich sollte eignetlich auf dem laptop, neu video player installieren, antivirus erfrischen, und adobe flash player erneuern. Aber ich sach das windows update fenster im taskleiste, und nach dem ich das erledigt habe, fangen die probleme mit, firefox und ......?
Kann mir ein spezi das bestätigen, oder irre ich mich?

Sonst bedanke ich mich an alle die mir geholfen habe. Wenn was ist, melde ich mich.

Gruß
dersate

Hallo,

sory, aber ich brauche antwort auf, unter PS. getellte frage dringend? Nach installatin neu Win7 Ultimate x64, habe ich wieder das selbe windows update fenster im taskleiste? Danke.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hab problem bei kinoxto mit Firefox

Du meinst das Zwangsupdate-Angebot für Windows 10?
Das ist doch eigentlich logisch, da Du alle angebotenen Updates installiert hast, also auch alle Angebots-Versionen.

Versuch` es einfach loszuwerden, in diesem Thread findest Du z.B. ein Programm dafür dafür, HIER ein weiteres und durchgeführt hast Du das Ganze ja auch schon.

Gruß

Fisher
 
AW: Hab problem bei kinoxto mit Firefox

Hallo,

erstmal, vielen dank für das schnelle antwort. Ich habe das tool: Windows 10 When I Want It, bei Win 8.1 benuzt, auf dem Acer laptop von meinen stiefsohn und danach, hate ich problemen mit firefox, und kinox.to, davor war der firefox ok, und kinox.to auch? Die geschichte mit neu install. von win7 ist dir bekannt?
Kann das sein das der tool: Windows 10 When I Want It, auf dem laptop mit win 8.1 etwas verändert hat, so das win 8.1 nichts mehr richtig gefuntzt hat?
Weill, ich hab keine lust diese prozedur noch einmal zu wiedderholen, zur zeit funzt das laptop sehr gut, das kinox.to auch.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hab problem bei kinoxto mit Firefox

Dann versuch` es eben per Hand...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Viel Erfolg

Fisher
 
Hallo,

danke dir, ich werde es testen.

Gruß
dersate

Hallo,

hat leider nichts geklappt, der windows update fenster ist noch immer da?
Gibt es alternativen?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hab problem bei kinoxto mit Firefox

Komisch...

Dann versuch` GWX Control Panel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hab problem bei kinoxto mit Firefox

Hallo,

danke für die tipps, ich werde es mit mein stiefsohn besprechen. Einach ein von diesen tools zu benutzen, wo der laptop jezt gut läuft, da befürchte ich, das dass system, b.z.w. das firefox, wieder so lahm wird, wie beim erstenmal?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben