Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Hab mal POI neu zusammengestellt

johnbkiss

Newbie
Registriert
3. November 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo Leute,

ich hab festgestellt das auf meinem Garmin Navi kaum POI´s drauf sind die vor Blitzern warnen. Außerdem sind viele POI´s nur unzureichend. Habe mir in den letzten Jahren deshalb selbst die Mühe gemacht und zahlreiche POI´s zusammengestellt (alles in Europa).

In dem POI sind folgende Sachen enthalten:
-Geschwindigkeitsbeschränkung
-Blitzer
-gefährliche Straßen
-Tankstellen (auch LPG)
-Parkplätze (auch viele kostenlose)
-Einkaufsmöglichkeiten, Discounter, Fachgeschäfte
-Restaurants aller Kategorien

Hoffe ich kann euch damit etwas weiterhelfen. Schade das die Navi Hersteller immer noch so nachlässig sind.


Download findet ihr unter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


sind csv Dateien und ohne Passwort (stand 10/2013)
mit Wetter free Programm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hab mal POI neu zusammengestellt

Hallo,

erstmal Danke für dein Angebot, jedoch taucht die Frage auf, auf welchen Navis diese Pois funktionieren?
Sind diese Pois ausschließlich für Garmin-Navis? Für Medion-Navis sind nämlich csv Daten nicht zu verwenden.

Deshalb habe ich dein Angebot mal in den Bereich Sonstige Blitzer und POIS verschoben.
 
AW: Hab mal POI neu zusammengestellt

Danke
Versuche noch mehr aufzutreiben
:emoticon-0157-sun:

- - - - - - - - - -

Für Garmin und Navigon
kann mit bestimmter Software umgeschrieben werden
bin auf der Suche
 
Zurück
Oben