1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv hab mal ne frage zum p4445

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von labei01, 22. Oktober 2009.

  1. labei01
    Offline

    labei01 Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal ne frage....

    Ich habe mir letzte woche das Medion P4445 zugelegt. Das Navi soll ja von Haus aus TMC Pro machen... aber warum sehe ich bei den TMC einstellungen nichts über TMC pro? hab in verschiedenen Foren geschat und die TMC einstellung sieht überall anders aus als bei mir...

    Ist das so korrekt? oder muss ich doch erst die TMC Pro software kaufen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. egon54
    Offline

    egon54 Ist oft hier

    Registriert:
    28. September 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    an der Elbe
    AW: hab mal ne frage zum p4445

    Hallo labei01

    Ich nehme an bei Dir ist GoPal 5 drauf.
    wenn Du im Menü unter Programmeinstellungen,TMC-Einstellungen,TMC-Anbieter Premium TMC auswählen kannst,hast Du eine Version mit TMC-Pro. Ist nicht bei allen oben . je nach was Du für Version hast.
    Ansonsten benutz hier die Suche es wird hier auch angeboten.

    hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. labei01
    Offline

    labei01 Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hab mal ne frage zum p4445

    Diese Auswahl habe ich leider nicht, obwohl es ausdrücklich auf der Verpackung und Anleitung drauf steht :(

    dann werde ich wohl das Pro nachinstallieren müssen...
     
    #3

Diese Seite empfehlen