Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hab ich im Share HD ?? Wie bekomme ich das raus ??

catweazel1000

Hacker
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
306
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Ok, spart euch den Tipp: Häng nen HD-Receiver dran !!

Hab im Moment ne Blackbox 500 installiert, möchte aber gern in absehbarer Zeit auf ne Dream 800 HD umsteigen.
Als KabelBW-Kunde wird man ja nicht gerade überflutet mit Share-Partner, aber inzwischen hab ich einige auf HOP1 bis HOP3.

Ob ich allerdings HD-Programme im Angebot habe (speziell Sky ! ) weiß ich nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, das rauszufinden ???
 
AW: Hab ich im Share HD ?? Wie bekomme ich das raus ??

also ich glaube du hast es dir die frage schon selbst beantfortet.
oder andere möglichkeit , frag einfach deine pers ob sie die genanten programme hell haben ??
 
AW: Hab ich im Share HD ?? Wie bekomme ich das raus ??

Wie soll ich das denn machen ?
Habe 24 KabelBW`ler im Share, davon nur 2 auf HOP1, die kann ich fragen.

Was mach ich mit denen auf HOP 2 oder 3 ?

Davon sind ein paar auf dem Vserver von Vanilla !
 
AW: Hab ich im Share HD ?? Wie bekomme ich das raus ??

sorry, aber mit dem Programm kann ich nur sagen, das ich 24 Freigaben habe und auf welchem Hop.
CAID ist 098 KabelBW(DVB-C ) und das wars !!
 
AW: Hab ich im Share HD ?? Wie bekomme ich das raus ??

Ist doch erst mal egal. Auch das SD Programm schaut mit einer Dreambox 800 einfach viel hübscher aus. Es lohnt sich auf jeden Fall so ein Gerät zu kaufen.

Die HD Sender kommen dann schon. Das wird immer mehr.
 
AW: Hab ich im Share HD ?? Wie bekomme ich das raus ??

Gibt es Unterschiede zwischen Blackbox 500 und Dream 800 ????
 
AW: Hab ich im Share HD ?? Wie bekomme ich das raus ??

@mosch : das is jetzt deine Antwort ???

Also dann kauf ich sie nicht ! Wenn das der einzige Grund ist !!! Spassvogel
 
AW: Hab ich im Share HD ?? Wie bekomme ich das raus ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die BlackBox 500 ist ein alter Dreambox 500 Clone. Bei diesem Produkt gab es Probleme mit der Abschirmung des Tuners. Beim Nachfolger, die Blackbox X1 wurde das behoben.

Die Dreambox 800 ist natürlich ein ganz anderes Kaliber. Hier hast Du einen stärkeren Prozessor, weitaus mehr Flash Speicher und einen HD- Tuner. Auf der DM 800 kann man gescheit Enigma 2 laufen lassen. Dank der starken Hardware kannst ruckelfrei HD Filme vom und zum PC streamen.
 
Zurück
Oben